Assistant Construction & Visual Merchandising (w/m/d)

Pensum: 30 - 40% / Arbeitsort: Sursee

Quality in every moment starts with YOU – als internationaler Fashion-Player befinden wir uns in einem hochdynamischen Arbeitsumfeld. Perfektion, Zeitgeist, Innovation und Nachhaltigkeit sind unsere zentralen Antriebsfaktoren. In der Rolle als Assistant Construction & Visual Merchandising unterstützt du den Construction Manager sowie die Teamleitung Visual Merchandising in administrativen und organisatorischen Belangen. Dein Fokus liegt auf der effizienten Abwicklung von Prozessen in den Bereichen Reisekosten-, Spesen- und Rechnungsbearbeitung, Termin- und Reiseorganisation sowie allgemeinem Projekt-Support. Als verlässliche Schnittstelle sorgst du für einen reibungslosen Ablauf interner Abläufe und trägst zur erfolgreichen Koordination von Projekten im Ladenbau bei. Werde Teil der CALIDA Family und gestalte mit uns die textile Zukunft von morgen.

Dein Wirkungsfeld

  • Administrative Unterstützung & Projektkoordination: Du unterstützt den Construction Manager sowie die Teamleitung Visual Merchandising in sämtlichen administrativen Belangen.

  • Finanz- und Rechnungswesen: Du bearbeitest und kontierst Rechnungen, führst die Ablage, erstellst manuelle Weiterverrechnungen im Bereich Ladenbau und betreust Spesen- sowie Kreditkartenabrechnungen. Die laufende Kostenkontrolle liegt ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich.
  • Material- und Logistikmanagement: Du übernimmst die Verantwortung für das 2.Wahl Ladenbaumateriallager, inklusive Organisation von Verarbeitung und Versand.
  • Werbemittel-Management: Du pflegst die zentrale Werbemittelliste, koordinierst Nachbestellungen, legst neue Artikel an und passt Preise an.

Was ist uns wichtig

  • Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und bringst idealerweise Berufserfahrung aus den Bereichen Verkauf, Ladenbau oder Visual Merchandising mit.
  • Dank deiner sehr guten Kenntnisse in MS Office – insbesondere Word, Excel und PowerPoint – arbeitest du effizient und strukturiert.
  • Deine Arbeitsweise ist konzeptionell, organisiert und geprägt von einem hohen Verantwortungsbewusstsein. Verlässlichkeit, Zielorientierung und Vertrauenswürdigkeit zeichnen dich ebenso aus wie deine Fähigkeit, im Team zu agieren und vernetzt zu denken.
  • Mit deiner kommunikativen Art und deiner sehr guten Ausdrucksweise bewegst du dich sicher im beruflichen Alltag.
  • Du bist flexibel, vielseitig einsetzbar und auch in herausfordernden Situationen belastbar.
  • Englischkenntnisse sowie insbesondere Französischkenntnisse sind ein zusätzliches Plus.
CALIDA als Arbeitgeberin
CALIDA setzt als eine der führenden Wäschemarken Europas seit der Gründung 1941 auf Nachhaltigkeit – lange bevor es cool wurde. Denn Nachhaltigkeit sollte keine Mode sein, sondern ein Versprechen. Deshalb verfolgen wir noch heute das Ziel, die beste Qualität zu produzieren. In jedem einzelnen Stück, für jeden Tag, für jede Nacht, für gross und klein. Die beste Wäsche zumachen, heisst für uns auch, sie nicht auf Kosten kommender Generationen zu produzieren. Um dieses zukunftsorientierte Ziel zu erreichen, braucht es dich, uns, alle Menschen auf dieser Welt, die gemeinsam etwas bewegen.

Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten mit Mobile / Remote Working
  • Berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten: Kostenbeteiligung für Weiterbildungen zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Kostenübernahme der KTG- & NBU-Prämien
  • Kostenlose Parkplätze für alle Mitarbeitenden am Hauptsitz sowie vergünstigte Verpflegung in unserem Personalrestaurant Yellows.
  • Erlebe unvergessliche Momente bei unseren regelmässigen CALIDA Yellow's Apéro sowie bei unserer einzigartigen Weihnachtsfeier
  • Attraktive Mitarbeitendenrabatte bei unseren Brands sowie regelmässige Rampenverkäufe

Dein neuer Arbeitsort

CALIDA AG
Bahnhstrasse 40
6208 Oberkirch

Dein Kontakt

 
Frau Céline Kolb
Junior HR Business Partner

people@calida.com
0419254238
Suchst du nach mehr als nur einem Job? Bei CALIDA schaffen wir keine Positionen, wir gestalten Karrieren. Deine Fähigkeiten und Leidenschaften sind hier gefragt. Lass uns gemeinsam die nächste Erfolgsgeschichte schreiben und bewerbe dich jetzt online.

Unser Rekrutierungsprozess:

Bei uns erwartet dich ein transparenter und persönlicher Rekrutierungsprozess, der deine Fähigkeiten und Persönlichkeit in den Mittelpunkt stellt.

1. Digitales Check-in (1 Stunde):
Beginne deine Reise mit einem digitalen Interview über Teams. Hier kannst du uns kennenlernen und mehr über deine potenzielle Rolle bei uns erfahren, bequem von zu Hause aus.

2. Persönliches Treffen am Hauptsitz in Sursee (2-3 Stunden):
Nach einem erfolgreichen ersten Gespräch laden wir dich zu einem persönlichen Treffen an unserem Hauptsitz ein. Tauche tiefer in die Position ein, lerne das Team persönlich kennen und erhalte einen Einblick in unsere inspirierende Arbeitsumgebung bei einer Bürotour.