Trafag ist ein weltweit führendes, international ausgerichtetes, mittelgrosses Schweizer High-Tech-Unternehmen spezialisiert in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Sensoren und Regelgeräten für anspruchsvolle Anwendungen. Unser stetiges Wachstum beruht auf Innovationsstärke, qualitativ hervorragenden Produkten und auf unserer ausgeprägten Kundennähe.
Ingenieur:in als Product Owner / Project Manager (a) 80 – 100%
(a)lle sind angesprochen. Geschlecht, Alter, Herkunft? Uns interessieren Deine Kompetenzen und Begeisterung für diese Stelle.
In dieser vielseitigen Position arbeitest du innerhalb des Produktgruppenbereichs Drucksensorik. Während der Industrialisierungsphase der Produktentwicklung übernimmst du die technische Verantwortung dieser Produkte und entwickelst diese mit Unterstützung von Fachleuten weiter. Bei kleineren Kundenprojekten führst du selbst alle notwendigen Entwicklungsschritte, vom Konzept bis zum marktfähigen Endprodukt, durch. Als technisch versierte Person mit Weitblick und Verantwortungsbewusstsein gestaltest du aktiv die Zukunft unseres Unternehmens mit und leistest einen wichtigen Beitrag zu unserem Erfolg.
Was dich bei uns erwartet:
- Du übernimmst die Verantwortung für die Weiterentwicklung und Pflege von bestehenden sowie neuen Drucktransmitter-Produkten.
- Du erstellst Machbarkeitsanalysen und bearbeitest konkrete Lösungsvorschläge für spezifische Kundenanfragen
- Du stellst sicher, dass die Erweiterung der Produktstruktur nachhaltig und prozesssicher in die Produktion überführt wird. Dabei arbeitest du eng mit den entsprechenden Fachbereichen zusammen
- Du hast Freude, Optimierungspotential bei Fertigungsabläufen und Herstellkosten selbstständig zu identifizieren und diese umzusetzen
- Du übernimmst bei kleineren Kundenprojekten die Entwicklungsverantwortung von A - Z
Was du mitbringst:
- Abgeschlossenes Studium (Uni, ETH, FH, HF z.B. in Physik, Elektrotechnik, Maschinenbau, Mechatronik o.ä.)
- Du hast Erfahrung als Produktverantwortliche:r und/oder als Projektleiter:in
- Analytische Denkweise und proaktives, vorausschauendes Handeln zeichnet dich aus
- Du kannst andere Mitarbeitende begeistern und hast den steten Antrieb als Pionier neue Wege zu ebnen
- Du arbeitest gründlich und exakt, ohne den Blick fürs Ganze zu verlieren
- Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was wir dir bieten:
- Interessantes und herausforderndes Tätigkeitsfeld
- Flexible Arbeitsmodelle
- Hohe Eigenverantwortung
- Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
- Gut eingespieltes, professionelles Team
- Moderne Infrastruktur in einem innovativen Unternehmen an schönster Lage im Zürcher Oberland. Mehr zur Trafag erfährst du hier
Arbeitsort: Bubikon
Kontakt: Michael Bletsch (044 922 32 52)
Trafag sensors & controls Switzerland | Industriestrasse 11 | CH-8608 Bubikon | Tel +41 922 32 32 |
www.trafag.com