Zur Ergänzung unserer Marketing-Teams suchen wir einen
(a)lle sind angesprochen. Geschlecht, Alter, Herkunft? Uns interessieren Deine Kompetenzen und Begeisterung für diese Stelle.
Suchst du eine neue Herausforderung im Digitalen Marketing? Reizt dich die Aufgabe, die Digitale Marketing-Strategie für ein B2B-Unternehmen in Nischenmärkten weiterzuentwickeln und zu optimieren? Bist du bereit, den Dingen auf den Grund zu gehen und dich von den Main-Stream-Rezepten zu verabschieden?
Wenn du schon etwas Erfahrung im Digital Marketing hast und bereit bist, dich auch in technische SEO-Themen zu vertiefen, ist dies vielleicht die perfekte Stelle für dich:
Du betreust die Unternehmenswebseite (Magento) konzeptionell und administrativ, stellst mit der Web-Agentur sicher, dass die Seite SEO-technisch immer auf dem neuesten Stand ist und entwickelst zusammen mit Marketing und Product Management die Keyword-Strategie und Content-Briefings. Du verfolgst die Performance der Aktivitäten, erkennst Optimierungspotentiale und evaluierst sinnvolle Ausbaumöglichkeiten, die du entweder selbst umsetzt oder mit Partnern, die du auswählst und führst.
Daneben betreust du E-Mail-Kampagnen, LinkedIn und Intranet und unterstützt unsere internationalen Tochtergesellschaften als Experte in allen Themen zum Digitalen Marketing.
Unterstützt wirst du von einem eingespielten Team und rapportierst direkt an den Leiter Marketing.
Kontakt: Michael Bletsch (044 922 32 52)