Trafag ist ein weltweit führendes, international ausgerichtetes, mittelgrosses Schweizer High-Tech-Unternehmen spezialisiert in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Sensoren und Regelgeräten für anspruchsvolle Anwendungen. Unser stetiges Wachstum beruht auf Innovationsstärke, qualitativ hervorragenden Produkten und auf unserer ausgeprägten Kundennähe.

Zur Ergänzung unseres Teams Produktionstechnik suchen wir eine:n
Prozessingenieur:in ETH / FH (a) 80 - 100%

(a)lle sind angesprochen. Geschlecht, Alter, Herkunft? Uns interessieren deine Kompetenzen und Begeisterung für diese Stelle.

Es liegt dir, Tatsachen kritisch zu hinterfragen? Du magst die Herausforderung, mit immer wieder neuen Problemstellungen konfrontiert zu sein? Du übernimmst gerne Verantwortung und willst zusammen mit einem dynamischen Team die Fertigungsprozesse in unserem Unternehmen weiterentwickeln? Dann bist du richtig bei uns!

Was dich bei uns erwartet:

Du bist Teil von interdisziplinären Entwicklungs- und Projektteams in unterschiedlichen Zusammensetzungen. Als engagierte und innovative Persönlichkeit gestaltest du schlanke und effiziente Fertigungsprozesse. Dabei übernimmst du auch die Leitung von anspruchsvollen Prozessprojekten.

Was du mitbringst:
Was wir dir bieten:

Arbeitsort: Bubikon

Kontakt: Michael Bletsch (044 922 32 52)

Trafag sensors & controls Switzerland | Industriestrasse 11 | CH-8608 Bubikon | Tel +41 922 32 32 | www.trafag.com
Seite drucken Seite weiterempfehlen Karriereseite Webseite