Die TRISA ACCESSOIRES AG - eine Tochtergesellschaft der TRISA Gruppe - ist ein führendes Handelsunternehmen in den Bereichen Accessoires, Haar- und Modeschmuck sowie innovativer Partner renommierter Schweizer Detailhändler . Unsere Mitarbeitenden sind zugleich unsere Aktionäre und somit als Mitinhaber am Erfolg des Unternehmens beteiligt.
TRISA ACCESSOIRES AG sucht eine engagierte Persönlichkeit als
Assistent*in Produkt Management 80 - 100%
Du möchtest in einem kreativen und lebhaften Umfeld rasch eigene Verantwortung übernehmen? Dann ist diese Stelle im Bereich Einkauf/Produkt Management genau das Richtige für dich. Du unterstützt die zuständige Produktmanagerin bei der Planung, Beschaffung und Disposition von saisonalen Accessoires-Kollektionen für einen unserer Schlüsselkunden.
DAS KANNST DU BEWIRKEN:
- Du hilfst bei der Planung und Beschaffung mit, sowie in verschiedenen Einkaufsprojekten
- Du übernimmst Verantwortung in der Auftragsabwicklung im Einkauf und überwachst die Liefertermine, die Warenlogistik und die Zahlungen
- Du verantwortest das Monitoring, die Pflege und Disposition des aktuellen Sortiments
- Du bist täglich in Kontakt mit Lieferanten und Kunden, primär in Englisch
- Du hast die Stammdatenpflege in unserem ERP-System im Griff
DAS BRINGST DU MIT:
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung, auch als Lehrabgänger*in bist Du willkommen
- Schön, wenn du erste Berufserfahrungen im Einkauf hast. Wenn nicht, freuen wir uns auf eine gemeinsame Einarbeitung in unser Business und unser modisches Arbeitsumfeld
- Dein Englisch in Wort und Schrift ist sehr gut
- Du verfügst über analytisches, vernetztes Denken und eine effiziente und strukturierte Arbeitsweise liegen dir
- Du bist eine leistungsbereite, flexible und teamfähige Persönlichkeit mit Interesse an den aktuellen Trends
- Du glänzt als Teamplayer und schätzt aber auch das selbstständige Arbeiten
- Die versierte Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel, ist kein Problem für dich
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften, vielfältigen und kreativen Arbeitsumfeld
- Wir bieten dir die Chance, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
- Bei uns wirst du gefordert und gefördert mit internen und externen Weiterbildungen
- Wir schenken dir echte Wertschätzung, pflegen ein kollegiales Verhältnis untereinander und haben flache Hierarchien
- Flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance
- Kostenlose Parkplatzmöglichkeiten und Beteiligung am Fitness Abo und Halbtaxabonnement
- 20% Einkaufsvergünstigung auf Produkte der gesamten Trisa Gruppe
- Und weitere Benefits
Das klingt spannend für dich? Dann nutze die Chance und bewirb dich jetzt! Sende uns deine Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben, deinem möglichen Starttermin und deinen Gehaltsvorstellungen. Bei Fragen steht dir Irene Herzog, HR Manager (041 935 34 94) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.