Die TRISA AG ist ein innovatives Familienunternehmen mit langjähriger Tradition. Als Branchenleader vertreiben wir unsere hochwertigen Qualitätsprodukte auf allen Kontinenten in über 80 Länder. Unsere Mitarbeitenden sind zugleich unsere Aktionäre und somit als Mitinhaber am Erfolg des Unternehmens beteiligt.
TRISA AG sucht eine engagierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Verkauf Inland (70-80%)

In dieser vielseitigen Position kommen ihre administrativen Stärken voll zur Geltung.

DAS KÖNNEN SIE BEWIRKEN:
  • Betreuung definierter Kunden in sämtlichen Belangen des Tagesgeschäftes 
  • Administrative Unterstützung des Verkaufsteams
  • Telefonische und schriftliche Kundenkorrespondenz in Deutsch und Französisch
  • Planung und Organisation von Demonstrationen und Führung des Demopersonals
  • Stellvertretung der Telefonzentrale 
DAS BRINGEN SIE MIT:
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Grundkenntnisse in Französisch
  • Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • hohe Kundenorientierung
DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN:
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften und vielfältigen Arbeitsumfeld
  • Wir bieten die Chance, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
  • Bei uns werden Sie gefordert und gefördert mit internen und externen Weiterbildungen
  • Wir schenken echte Wertschätzung, pflegen ein kollegiales Verhältnis untereinander und haben flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Kostenlose Parkplatzmöglichkeiten und Beteiligung am Fitness Abo
  • 20% Einkaufsvergünstigung auf Produkte der gesamten Trisa Gruppe
  • viele weitere Benefits
Klingt das spannend für Sie? Dann nutzen Sie die Chance und bewerben sich jetzt! Bei Fragen steht Ihnen Jolanda Dahinden gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
TRISA AG, Human Resources
Jolanda Dahinden
Kantonsstrasse 31, 6234 Triengen
041 935 34 97