Eine Ausbildung bei TRISA ist der ideale Start ins Berufsleben. Wir sind ein international erfolgreiches und innovatives Unternehmen mit langjähriger Tradition. Als Branchenleader vertreiben wir unsere hochwertigen Qualitätsprodukte auf allen Kontinenten in über 80 Ländern.
Für den Lehrstart 2024 haben wir noch eine freie
Für den Lehrstart 2024 haben wir noch eine freie
Lehrstelle Produktionsmechaniker/-in EFZ 2024
Als Produktionsmechanikerin/-mechaniker reparierst und unterhältst du unsere Spritzguss-, Stanz- sowie Verpackungsmaschinen. Du bist mitverantwortlich für einen reibungslosen Produktionsprozess. Zudem richtest du unsere Maschinen ein, damit wir jeweils wieder neue Zahnbürstenmodelle produzieren können.
das bringst du mit:
Du benötigst einen Schulabschluss auf Sekundarstufe 1 und absolvierst mindestens das Niveau C mit guten Noten in den Fächern Mathematik sowie im technischen Gestalten.
Weitere wichtige Voraussetzungen für den Beruf Produktionsmechanikerin/-mechaniker sind:
- konstant gute Verhaltensnoten
- räumliches Vorstellungsvermögen
- Interesse an technischen Themen/Geräten
Weitere wichtige Voraussetzungen für den Beruf Produktionsmechanikerin/-mechaniker sind:
- konstant gute Verhaltensnoten
- räumliches Vorstellungsvermögen
- Interesse an technischen Themen/Geräten
das bieten wir:
Die TRISA legt grossen Wert auf eine vielseitige, lehrreiche Ausbildungszeit. Du wirst mit weiteren rund 45 Lernenden unterschiedliche Aktivitäten wie ein Lehrlingslager und auch jährlich einen Lernenden Ausflug während deiner Lehrzeit erleben dürfen. Nebst grosszügigen Leistungsprämien und Schulgeld Beteiligungen wirst du als Lernende*r bereits Aktionär*in werden und von weiteren Benefits wie Beteilung an der Zahnprophylaxe, Zeitgutschrift als Lagerleiter usw. profitieren können.
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf dein vollständiges Dossier!