Die TRISA AG ist ein innovatives Familienunternehmen mit langjähriger Tradition. Als Branchenleader vertreiben wir unsere hochwertigen Qualitätsprodukte auf allen Kontinenten in über 80 Länder. Unsere Mitarbeitenden sind zugleich unsere Aktionäre und somit als Mitinhaber am Erfolg des Unternehmens beteiligt.
Die TRISA AG sucht eine motivierte und belastbare Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Export und Mitinhaber 100%

In dieser spannenden Funktion sind Sie für die Erstellung sämtlicher Exportpapiere sowie für die termingerechte Avisierung der Spediteure verantwortlich.

Ihr Aufgabenbereich:
  • Administrative Exportabwicklung (Erstellung Exportpapiere, Zollformalitäten)
  • Organisation von internationalen Transporten im Camion, See- und Luftfrachtbereich
  • Bewirtschaftung des Transportwesens inkl. Terminüberwachung
  • Abwicklung von Kuriersendungen weltweit
  • Pflege der Kundenstammdaten 
  • Betreuung eines kaufmännischen Lernenden
Unsere Anforderungen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise mit Erfahrung im Exportbereich 
  • Exakte, gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe
  • kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Freude am Kontakt mit den Spediteuren
Trisa bietet:
  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Offene und kooperative Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team
  • interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Faire und soziale Anstellungsbedingungen
Bei Fragen steht Ihnen André Wyss, Leiter HR (041 935 34 99), gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung.
TRISA AG, Human Resources
André Wyss
Kantonsstrasse 31, 6234 Triengen
041 935 34 99