Die TRISA AG ist ein innovatives Familienunternehmen mit langjähriger Tradition. Als Branchenleader vertreiben wir unsere hochwertigen Qualitätsprodukte auf allen Kontinenten in über 80 Länder. Unsere Mitarbeitenden sind zugleich unsere Aktionäre und somit als Mitinhaber am Erfolg des Unternehmens beteiligt.
Zur Unterstützung unseres Logistik-Teams suchen wir eine technisch interessierte, offene und unkomplizierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter AVOR/PPS und Mitinhaber (m/w)
.
Ihr Aufgabenbereich:
  • Allgemeine Artikel-Datenpflege des Artikelstammes, von Stücklisten und Arbeitsplänen
  • Bedarfsermittlung und Disposition von Eigenfertigungs- und Einkaufsteilen (Kapazitäts- und Ressourcenberechnungen anhand von Forecast Zahlen)
  • Erstellung und Unterhalt von Fertigungsunterlagen für die interne Fertigungsabwicklung und Erarbeitung und Überwachung des Produktionsprogramms für die Fertigungsabteilungen
  • Abwicklung von Produkteneulancierungen und Changes (Materialwechsel, Lieferantenwechsel, Kosteneinsparungen etc.)
  • Möglichkeit der Mitarbeit in verschiedenen Abteilungs- und bereichsübergreifenden Projekten
Unsere Anforderungen:
  • Technische Grundausbildung, ergänzt mit abgeschlossener Weiterbildung oder in laufender Ausbildung auf Stufe Prozessfachmann/Prozesstechniker
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office und ERP-Systeme)
  • Zahlenflair
  • Selbständigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Trisa bietet:
  • Systematische Einführung in Ihre neue Aufgabe
  • Spannende Tätigkeit in einem gut eingespielten Team
  • Interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Faire und soziale Anstellungsbedingungen
Bei Fragen steht Ihnen Irène Pugneth, HR Manager (041 935 35 91), gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung.
TRISA AG, Human Resources
Irène Pugneth
Kantonsstrasse 31,, 6234 Triengen
041 935 35 91