Die TRISA Accessoires AG - eine Tochtergesellschaft der TRISA Gruppe - ist ein führendes Handelsunternehmen in den Bereichen Haar- und Modeschmuck sowie Accessoires und innovativer Partner renommierter Schweizer Detailhändler.
TRISA ACCESSOIRES AG sucht zur Unterstützung des Verkaufsteams eine dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter*in Verkauf Innendienst und Mitinhaber*in
.
Ihr Aufgabenbereich:
  • Verantwortlich für den Auftragsabwicklungsprozess
  • Support des Aussendienstes in D/F
  • Pflege des ERP gestützten Sortimentes
  • First-Level-Support in der Anwendung von Tablets
  • Berufsbildner für die KV Lernenden
  • Aufbau und Pflege des internen und externen Beziehungsnetzes
  • Erstellung von Verkaufsstatistiken
Unsere Anforderungen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung im Verkauf Innendienst in einem Handelsunternehmen
  • Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung in der Ausbildung von Lernenden
  • Versierter Anwender der MS Office-Palette (insbesondere Excel) und von ERP Systemen
  • Vernetzt denkende und engagierte Persönlichkeit, die eigenverantwortlich Lösungen findet um Aufträge nachhaltig und fristgerecht sicherzustellen 
Trisa bietet:
  • Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kreativen Handelsunternehmen
  • Möglichkeit zur Mitgestaltung
  • Faire und soziale Anstellungsbedingungen
Bei Fragen steht Ihnen Irène Pugneth, HR Manager (041 935 35 91), gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung.
TRISA ACCESSOIRES AG, Human Resources
Irène Pugneth
Kantonsstrasse 31, 6234 Triengen
041 935 35 91