Die TRISA ACCESSOIRES AG - eine Tochtergesellschaft der TRISA Gruppe - ist ein führendes Handelsunternehmen in den Bereichen Accessoires, Haar- und Modeschmuck sowie innovativer Partner renommierter Schweizer Detailhändler . Unsere Mitarbeitenden sind zugleich unsere Aktionäre und somit als Mitinhaber am Erfolg des Unternehmens beteiligt.
TRISA ACCESSOIRES AG sucht zum weiteren Aufbau des Einkaufsteams, befristet für 9 Monate mit Option auf Verlängerung, eine engagierte Persönlichkeit als
Assistentin Einkauf und Mitinhaberin (m/w)
Im kreativen und lebhaften Umfeld des Einkaufteams unterstützen Sie unsere Product Manager in der Planung, Beschaffung und Disposition diverser Standardsortimente.
Ihr Aufgabenbereich:
  • Assistenz in der Planung und Beschaffung der Sortimente sowie in verschiedenen Einkaufsprojekten
  • Bestellabwicklung, Überwachung von Lieferterminen, Transporten und Zahlungen
  • Mitarbeit bei der Stammdatenpflege
  • Operative Verantwortung für die Beschaffungslogistik
  • Allgemeine Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
  • Schnittstellenfunktion zwischen Lieferanten und internen Kunden
Unsere Anforderungen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung, erste Berufserfahrungen im Einkauf von Vorteil
  • Analytisches Denken und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Exakte, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
Trisa bietet:
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen und dynamischen Team
  • Offene und kooperative Arbeitsatmosphäre
  • Die Chance, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
Bei Fragen steht Ihnen Irène Pugneth, HR Manager (041 935 35 91), gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung.
TRISA ACCESSOIRES AG, Human Resources
Irène Pugneth
Kantonsstrasse 31, 6234 Triengen
041 935 35 91