Die TRISA AG ist ein innovatives Familienunternehmen mit langjähriger Tradition. Als Branchenleader vertreiben wir unsere hochwertigen Qualitätsprodukte auf allen Kontinenten in über 80 Länder. Unsere Mitarbeitenden sind zugleich unsere Aktionäre und somit als Mitinhaber am Erfolg des Unternehmens beteiligt.
Die TRISA AG sucht für den Bereich Human Resources eine engagierte Persönlichkeit als
Assistent Human Resources und Mitinhaber (m/w)
In dieser abwechslungsreichen Funktion übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Rolle in der Administration des gesamten HR Lifecycle der TRISA Gruppe. Idealerweise haben Sie den Lehrgang zum Sachbearbeiter/in Personalwesen oder Personalassistent/in absolviert oder stehen kurz davor.
Ihr Aufgabenbereich:
  • Sachbearbeitung über sämtliche HR-Prozesse (Eintritte, Austritte, Mutationen, etc.)
  • Unterstützung der HR Manager und HR Leitung in der Personaladministration und Rekrutierung
  • Verantwortung über Würdigungsmassnahmen (Jubiläen, Geburtstagsgeschenke, Pensionierungen, etc.)
  • Mithilfe in HR-Projekten und Organisation von Events
Unsere Anforderungen:
  • Abgeschlossene kaufm. Grundbildung, Weiterbildung im Personalwesen erwünscht 
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung im HR-Umfeld
  • Offener, kommunikativer und zuverlässiger Teamplayer
  • Diskrete, exakte, selbständige und speditive Arbeitsweise
  • Pragmatische und bodenständige Persönlichkeit
Trisa bietet:
  • Ausgesprochen abwechslungsreiche und vielfältige HR-Aufgaben in einer Schweizer Traditionsfirma
  • Ein familiäres Arbeitsumfeld mit Gestaltungsfreiraum und interessanten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein offenes, aufgeschlossenes und motiviertes Team
Bei Fragen steht Ihnen Raphael Schildknecht, Stv. Leiter Human Resources (041 935 34 96), gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung.
TRISA AG, Human Resources
Raphael Schildknecht
Kantonstrasse 31, 6234 Triengen
041 935 34 96