Die TRISA ACCESSOIRES AG - eine Tochtergesellschaft der TRISA Gruppe - ist ein führendes Handelsunternehmen in den Bereichen Accessoires, Haar- und Modeschmuck sowie innovativer Partner renommierter Schweizer Detailhändler . Unsere Mitarbeitenden sind zugleich unsere Aktionäre und somit als Mitinhaber am Erfolg des Unternehmens beteiligt.
Die TRISA ACCESSOIRES AG sucht eine gewinnende und zuverlässige Persönlichkeit als
Mitarbeiter Aussendienst 50 - 60% (m/w)
***
Ihr Aufgabenbereich:
  • Präsentation, Aktualisierung und Optimierung unseres Sortiments nach Vorgaben
  • Sicherstellung eines geregelten Besuchsrhythmus
  • Organisation der Bestellungen und Lieferungen
  • Unterstützung bei Neueinrichtungen und Umbauten von Verkaufsflächen in der West-Schweiz
Unsere Anforderungen:
  • Selbstbewusstes und gewinnendes Auftreten und eine unternehmerische Denkweise
  • Führerausweis in der Kategorie B
  • Wohnsitz in der Region Siders
  • Muttersprache Deutsch, gute Sprachkenntnisse in Französisch
  • Handwerkliches Geschick und entsprechende körperliche Eignung
  • Flexibilität bezüglich Arbeitszeit (Ferienstellvertretung anderer Regionen)
Trisa bietet:
  • Eine offene, kreative und dynamische Arbeitsatmosphäre
  • Faire und soziale Anstellungsbedingungen
  • Eine spannende Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld
Bei Fragen steht Ihnen Iréne Pugneth, HR Manager (041 935 35 91), gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung.
TRISA ACCESSOIRES AG, Human Resources
Iréne Pugneth
Kantonsstrasse 31, 6234 Triengen
041 935 35 91