Die TRISA AG ist ein innovatives Familienunternehmen mit langjähriger Tradition und beschäftigt heute rund 850 Mitarbeitende. Als Branchenleader vertreiben wir unsere hochwertigen Qualitätsprodukte auf allen Kontinenten in über 80 Länder. Unsere Mitarbeitenden sind zugleich unsere Aktionäre und somit als Mitinhaber am Erfolg des Unternehmens beteiligt.
TRISA AG sucht eine/n neue/n
ICT-Fachmann und Mitinhaber (m/w)
Als ICT-Fachperson unterstützen Sie unsere rund 750 PC-Anwender bei ihrer täglichen Arbeit und sorgen für einen reibungslosen Systembetrieb.
Ihr Aufgabenbereich:
  • Installation und Konfiguration von ICT-Endgeräten 
  • Instruktion der Anwenderinnen und Anwender
  • Kundenbedürfnisse aufnehmen und Lösungen entwickeln 
  • Support von PC- und Business-Anwendungen
Unsere Anforderungen:
  • Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker oder im technischen Bereich 
  • Erfahrung im PC- bzw. Applikations-Support 
  • Kommunikationsstarke und serviceorientierte Persönlichkeit 
  • Selbständige Arbeitsweise 
  • Führerausweis Kategorie B
Trisa bietet:
  • Herausfordernde und spannende Aufgaben in einem dynamischen IT-Team 
  • Ein offenes Umfeld mit Freiraum für Ideen und Visionen
  • Eine langfristige Perspektive mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Faire und soziale Anstellungsbedingungen 
Bei Fragen steht Ihnen Raphael Schildknecht, HR Manager (041 935 34 96), gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung.
TRISA AG, Human Resources
Raphael Schildknecht
Kantonsstrasse 31, 6234 Triengen
041 935 34 96