Die TRISA AG ist ein innovatives Familienunternehmen mit langjähriger Tradition und beschäftigt heute rund 850 Mitarbeitende. Als Branchenleader vertreiben wir unsere hochwertigen Qualitätsprodukte auf allen Kontinenten in über 80 Länder. Unsere Mitarbeitenden sind zugleich unsere Aktionäre und somit als Mitinhaber am Erfolg des Unternehmens beteiligt.
Die TRISA AG sucht eine motivierte und offene Persönlichkeit als
Sachbearbeiter Einkauf 100% und Mitinhaber (m/w)
In dieser vielseitigen Funktion erledigen Sie alle operativen Aufgaben in unserem Einkaufsteam.
Ihr Aufgabenbereich:
  • Bestellabwicklung sämtlicher Rohmaterialien (Auslösung, Terminüberwachung, Fakturakontrolle, Ablage)
  • Schnittstelle zwischen Lieferanten und internen Kunden im Artworkprozess
  • Administrative Unterstützung des strategischen Einkaufs
  • Stammdatenpflege und Mitarbeit bei der Optimierung und Entwicklung neuer Prozesse im ERP-System
  • Mitarbeit in kleineren Beschaffungsprojekten
Unsere Anforderungen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung erwünscht (Einkauf, Import, ERP)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Belastbarkeit und vernetztes Denken
  • Exakte und effiziente Arbeitsweise
Trisa bietet:
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem lebhaften Betrieb
  • Eine offene und kooperative Arbeitsatmosphäre
  • Faire und soziale Anstellungsbedingungen
Bei Fragen steht Ihnen Simone Haberstroh, Stv. Leiterin Human Resources (041 935 35 91), gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung.
TRISA AG, Human Resources
Simone Haberstroh
Kantonsstrasse 31, 6234 Triengen
041 935 35 91