Projektleiter:in Gebäudeautomation 80 - 100%
Amstein + Walthert Luzern AG
Allmendstrasse 18
6048 Horw
Amstein + Walthert ist ein Ingenieurunternehmen mit rund 1100 Mitarbeiter:innen. Wir bearbeiten als Ingenieur:innen, Planer:innen und Consultants sämtliche Aspekte der Technik von Hoch- und Tiefbauten und dies über den ganzen Lebenszyklus. Unsere Lösungen sind innovativ, elegant und nachhaltig.
Ihre Aufgaben
  • Selbständige Bearbeitung anspruchsvoller Projekte vom Konzept bis zur Realisierung
  • Übernahme von Verantwortung in interdisziplinären Teams
  • Kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für alle Projektbeteiligte
Ihr Profil
  • Technische Grundausbildung (EFZ) im Bereich Elektro oder HLK
  • Weiterbildung als Dipl. Elektro- oder HLK-Ingenieur:in FH/HTL oder Techniker:in HF/TS
  • Ausgewiesene Erfahrung in der Planung und Realisierung von anspruchsvollen Projekten
  • Erfahrung in der Führung von Planungsprozessen
  • Zuverlässige Persönlichkeit mit zielgerichteter Arbeitsweise
  • Integrales Denken in der Gebäudetechnik sowie Freude an neuen Prozessen
  • Teamfähig und selbstbewusstes Auftreten
  • Hohe Kundenorientierung und Sozialkompetenz
  • Begeisterung für die Gebäudeautomation
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse in MS-Office
Unser Angebot
Anstellungsbedingungen und Vergütung
  • flexible Arbeitszeiten
  • 25 Ferientage, ab 55 Jahren 30 Tage
  • Unbezahlter Urlaub bis zu 6 Monate
  • Treueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrhythmus (nach 10 DJ)
Weiterbildung
  • internes Weiterbildungs-Programm (A+W University)
  • Finanzierungsmodelle für externe Weiterbildungen
Vorsorge und Sozialleistungen
  • Eigene Personalvorsorgestiftung (ausgenommen A+W Luzern)
  • vollumfängliche Prämienübernahme für die BU/NBU-Versicherung durch AG
Karriere
  • schweizweite Karrieremöglichkeiten
  • Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche
Fringe Benefits
  • diverse Vergünstigungen und Angebote in verschiedenen Bereichen
  • SBB Halbtax-Gutschein
Arbeitsumfeld
  • verschiedene Mitarbeiteranlässe
  • moderne Büroräumlichkeiten
  • zeitgemässe EDV-Ausstattung
Kontakt
 
Irene Arnet
Bereichsassistentin
+41 41 202 02 24
 
René Iten
Bereichsleiter
+41 41 202 02 04
 
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.