Projektleiter:in Gebäudeautomation/MSRL 70-100%

Amstein + Walthert AG
Andreasstrasse 5
8050 Zürich
Amstein + Walthert ist ein Ingenieurunternehmen mit rund 1100 Mitarbeiter:innen. Wir bearbeiten als Ingenieur:innen, Planer:innen und Consultants sämtliche Aspekte der Technik von Hoch- und Tiefbauten und dies über den ganzen Lebenszyklus. Unsere Lösungen sind innovativ, elegant und nachhaltig.

Das sind deine Aufgaben

  • Führen, Koordinieren und Erarbeiten von Gebäudeautomationsprojekten von der strategischen Planung bis hin zur Realisierung (SIA-Phasen 2-5)
  • Fachperson und direkte:r Ansprechpartner:in für Kunden:innen
  • Erstellen von Konzepten
  • Beurteilen von Lösungsvarianten
  • Unterstützung in der Akquisition
  • Bindeglied zwischen den Gewerken während der Realisierung der Projekte
  • Sicherstellen der Umsetzung der Gesamtkonzepte

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene automations-, elektro- oder gebäudetechnische Grundausbildung 
  • Weiterbildung HF/FH von Vorteil 
  • Erfahrung in der Gebäudeautomation, Automation 
  • Ausgewiesene Erfahrung in der Planung oder Projektleitung sowie Abwicklung von Projekten 
  • Mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil 
  • Erfahrung in der Führung von Planungsprozessen 
  • Selbständig sowie auch teamfähig 
  • Lösungsorientiert und interdisziplinäres Denken 
  • Begeisterung für die Gebäudeautomation 
  • Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten 
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Gute Kenntnisse in MS-Office

Unser Angebot

Anstellungsbedingungen und Vergütung
  • flexible Arbeitszeiten
  • 25 Ferientage, ab 55 Jahren 30 Tage
  • Unbezahlter Urlaub bis zu 6 Monate
  • Treueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrhythmus (nach 10 DJ)
Weiterbildung
  • internes Weiterbildungs-Programm (A+W University)
  • Finanzierungsmodelle für externe Weiterbildungen
Vorsorge und Sozialleistungen
  • Eigene Personalvorsorgestiftung (ausgenommen A+W Luzern)
  • vollumfängliche Prämienübernahme für die BU/NBU-Versicherung durch AG
Karriere
  • schweizweite Karrieremöglichkeiten
  • Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche
Fringe Benefits
  • diverse Vergünstigungen und Angebote in verschiedenen Bereichen
  • SBB Halbtax-Gutschein
Arbeitsumfeld
  • verschiedene Mitarbeiteranlässe
  • moderne Büroräumlichkeiten
  • zeitgemässe EDV-Ausstattung

Kontakt

 
Judith Keller
HR Assistentin
Tel. +41 44 305 92 48
 
Romano Gutmann
Bereichsleiter GA
+41 44 305 98 04
 
 
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Online-Bewerbung.