Technische:r Koordinator:in Gebäudetechnik 80-100%
Amstein + Walthert AG
Andreasstrasse 5
8050 Zürich
Amstein + Walthert ist ein Ingenieurunternehmen mit rund 1100 Mitarbeiter:innen. Wir bearbeiten als Ingenieur:innen, Planer:innen und Consultants sämtliche Aspekte der Technik von Hoch- und Tiefbauten und dies über den ganzen Lebenszyklus. Unsere Lösungen sind innovativ, elegant und nachhaltig.
Das sind deine Aufgaben
  • Sie sind verantwortlich für die technische Koordination während der gesamten Planungs-, Bau- und Inbetriebsetzungsphase von mittleren bis grossen Bauten
  • Dabei koordinieren Sie abgestützt auf die Vorgaben der Projektleitung die Planungsprozesse, Realisierung, Termine und Kosten der Gebäudetechnik
  • In dieser Drehscheibenfunktion arbeiten Sie eng mit den anderen Mitgliedern des Gesamtplanungsteams sowie externen Kontaktpersonen zusammen und sind Sie zudem verantwortlich für die fachliche und organisatorische Führung
Das bringst du mit
  • Abgeschlossene automation-, elektro- oder gebäudetechnische Grundausbildung 
  • Abschluss als Techniker:in HF- (bzw. TS-) oder Fachhochschule oder befinden sich gerade in Ausbildung hierzu 
  • Ausgewiesene Berufserfahrung in der Planung (Fachplaner:in), Projektleitung und/oder technische Fachkoordination von mittleren und grösseren Bauten 
  • Breites Wissen in der Gebäudetechnik und integrale, interdisziplinäre Denkweise 
  • Sie sind ein:e Teamplayer:in und bringen sich aktiv ins Team ein 
  • Erfahrung im lösungsorientierten und konzeptionellen Arbeiten – selbständig und innerhalb von Teams 
  • Hohes Qualitätsverständnis, insbesondere in der Gebäudetechnik (Planung und Realisierung) 
  • Kreativität, Engagement, Anpassungsvermögen, Teamfähigkeit und gute Umgangsformen 
  • Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Unser Angebot
Anstellungsbedingungen und Vergütung
  • flexible Arbeitszeiten
  • 25 Ferientage, ab 55 Jahren 30 Tage
  • Unbezahlter Urlaub bis zu 6 Monate
  • Treueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrhythmus (nach 10 DJ)
Weiterbildung
  • internes Weiterbildungs-Programm (A+W University)
  • Finanzierungsmodelle für externe Weiterbildungen
Vorsorge und Sozialleistungen
  • Eigene Personalvorsorgestiftung (ausgenommen A+W Luzern)
  • vollumfängliche Prämienübernahme für die BU/NBU-Versicherung durch AG
Karriere
  • schweizweite Karrieremöglichkeiten
  • Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche
Fringe Benefits
  • diverse Vergünstigungen und Angebote in verschiedenen Bereichen
  • SBB Halbtax-Gutschein
Arbeitsumfeld
  • verschiedene Mitarbeiteranlässe
  • moderne Büroräumlichkeiten
  • zeitgemässe EDV-Ausstattung
Kontakt
 
Jessica Meier
HR Assistentin
+41 44 305 92 82
 
Slavko Smolcic
Bereichsleiter Technische Koordination
+41 44 305 93 26
 
 
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Online-Bewerbung.