Business Developer 60-100%
Amstein + Walthert Holding AG
Andreasstrasse 5
8050 Zürich
Die Amstein + Walthert Holding AG ist die Konzernmuttergesellschaft der Amstein + Walthert Gruppe, welche insgesamt 1'100 Mitarbeitende beschäftigt und mit 20 Gesellschaften an 13 Standorten vertreten ist. Gemeinsam bearbeiten wir als Ingenieurinnen, Planer und Consultants sämtliche Aspekte der Technik von Hoch- und Tiefbauten und dies über den ganzen Lebenszyklus.

Unsere rund 30 Mitarbeitenden der Amstein + Walthert Holding AG erbringen für die A+W Gruppe standortübergreifende Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen, HR, Recht, IT, Marketing und Kommunikation sowie in der Unternehmensentwicklung und im Qualitätsmanagement.

Im Bereich des COO suchen wir im Thema Unternehmensentwicklung tatkräftig Unterstützung.
Ihre Aufgaben
  • Bearbeitung und Umsetzung von Projekten unserer aktiven Unternehmensentwicklung
  • Analyse bestehender und zukünftigen Geschäftsprozessen und -modellen
  • Beschaffung und Bereitstellung von Informationen und Entscheidungsgrundlagen
  • Unterstützung der Gruppengesellschaften bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Geschäftsmodelle
  • Erste Ansprechperson für die zugeteilten Themen und Projekte
Ihr Profil
  • kommunikative Persönlichkeit mit abgeschlossenem Hochschulstudium Universität, ETH oder Fachhochschule (Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieur, etc.) 
  • Sie verfügen über eine zielgerichtete, präzise und selbständige Arbeitsweise verbunden mit integralem Denken
  • Sie sind kreativ, interessiert an Prozessen, erkennen Bedürfnisse interner Stakeholder, erarbeiten gerne selbstständig und in interdisziplinären Projektteams innovative, aber praxisnahe Lösungen
  • Neben der Muttersprache Deutsch, sprechen Sie vorzugsweise eine weitere Landessprache
Unser Angebot
Anstellungsbedingungen und Vergütung
  • flexible Arbeitszeiten
  • 25 Ferientage, ab 55 Jahren 30 Tage
  • Unbezahlter Urlaub bis zu 6 Monate
  • Treueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrhythmus (nach 10 DJ)
Weiterbildung
  • internes Weiterbildungs-Programm (A+W University)
  • Finanzierungsmodelle für externe Weiterbildungen
Vorsorge und Sozialleistungen
  • Eigene Personalvorsorgestiftung (ausgenommen A+W Luzern)
  • vollumfängliche Prämienübernahme für die BU/NBU-Versicherung durch AG
Karriere
  • schweizweite Karrieremöglichkeiten
  • Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche
Fringe Benefits
  • diverse Vergünstigungen und Angebote in verschiedenen Bereichen
  • SBB Halbtax-Gutschein
Arbeitsumfeld
  • verschiedene Mitarbeiteranlässe
  • moderne Büroräumlichkeiten
  • zeitgemässe EDV-Ausstattung
Kontakt
 
Tanja Koutsogiannakis
Teamleiterin HR Services
+41 44 305 91 70
 
Rolf Mielebacher
COO
+41 44 305 93 82
 
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.