Mitarbeiter*in Kommunikation und Marketing 60%
Amstein + Walthert Holding AG
Andreasstrasse 5
8050 Zürich
Amstein + Walthert ist ein Ingenieurunternehmen mit rund 1100 Mitarbeiter*innen. Wir bearbeiten als Ingenieur*innen, Planer*innen und Consultants sämtliche Aspekte der Technik von Hoch- und Tiefbauten und dies über den ganzen Lebenszyklus. Unsere Lösungen sind innovativ, elegant und nachhaltig.
Ihre Aufgaben
  • Erarbeitung und Umsetzung von Kommunikations-Projekten für unsere verschiedenen Geschäftsfelder
  • Verfassen und Redigieren von Fach- und PR-Artikeln
  • Planung und Redaktion von Social Media Beiträgen, insbesondere Blog und LinkedIn
  • Content Management der Website und des Intranets
  • Redaktionelle Erstellung und Versand von Newslettern 
  • Gestalten und Layouten von Broschüren und Erstellen von Grafiken
  • Konzeption und Umsetzung von insbesondere Kommunikations- und auch Marketingprojekten
Ihr Profil
  • Studium Kommunikation oder Marketing sowie mehrjährige Berufserfahrung 
  • Erfahrungen in der Unternehmenskommunikation, intern und extern
  • Ausgewiesene*r Dienstleister*in für unsere Standorte und Brands 
  • Digital affine Person mit Erfahrung von Digital Analytics
  • Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Leistung
  • Sie schätzen ein sehr dynamisches Umfeld
  • Sehr gute Kenntnisse in der Adobe Creative Suite (InDesign, Illustrator, Photoshop) 
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Gute Französischkenntnisse 
  • Von Vorteil: B2B- und Branchenerfahrung in der Planungs- und Bauindustrie
  • Von Vorteil: SharePoint-Kenntnisse und Video-Kompetenzen
Unser Angebot
Anstellungsbedingungen und Vergütung
  • flexible Arbeitszeiten
  • 25 Ferientage, ab 55 Jahren 30 Tage
  • Unbezahlter Urlaub bis zu 6 Monate
  • Treueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrhythmus (nach 10 DJ)
Weiterbildung
  • internes Weiterbildungs-Programm (A+W University)
  • Finanzierungsmodelle für externe Weiterbildungen
Vorsorge und Sozialleistungen
  • Eigene Personalvorsorgestiftung (ausgenommen A+W Luzern)
  • vollumfängliche Prämienübernahme für die BU/NBU-Versicherung durch AG
Karriere
  • schweizweite Karrieremöglichkeiten
  • Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche
Fringe Benefits
  • diverse Vergünstigungen und Angebote in verschiedenen Bereichen
  • SBB Halbtax-Gutschein
Arbeitsumfeld
  • verschiedene Mitarbeiteranlässe
  • moderne Büroräumlichkeiten
  • zeitgemässe EDV-Ausstattung
Kontakt
 
Jessica Meier
HR Assistent
+41 44 305 92 82
 
Christian Felix
Chief Governance & Transformation Officer
+41 44 305 91 88
 
 
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