Projektleiter*in Fachkoordination 80-100%
Amstein + Walthert AG
Andreasstrasse 5
8050 Zürich
Amstein + Walthert ist ein Ingenieurunternehmen mit rund 1100 Mitarbeiter*innen. Wir bearbeiten als Ingenieur*innen, Planer*innen und Consultants sämtliche Aspekte der Technik von Hoch- und Tiefbauten und dies über den ganzen Lebenszyklus. Unsere Lösungen sind innovativ, elegant und nachhaltig.
Ihre Aufgaben
  • Räumliche Koordination und Führung des Plan- und Datenaustauschs während der gesamten Planungs- und Bauphase 
  • Koordination aller Gewerke der Gebäudetechnik unter Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse der Architektur, Statik und Baulogistik 
  • Unterstützung Fachbauleitung von mittleren bis grossen Bauten 
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Gesamtplanungsteams sowie externen Kontaktpersonen 
  • Erstellung und Kontrolle der phasengerechten Koordinationsunterlagen 
  • Definition und Führung des organisatorisches und terminlichen Vorgehens
Ihr Profil
  • Höhere Fachausbildung HF/FH von Vorteil 
  • Bei Lehrabschluss als Gebäudetechnikplaner*in oder dergleichen ist eine ausgewiesene Berufserfahrung in der Fachkoordination von mittleren und grösseren Bauten wünschenswert aber nicht Voraussetzung 
  • Ausgeprägtes räumliches Verständnis 
  • Teamfähigkeit und soziale Kompetenz 
  • Begeisterungsfähigkeit und Freude an anspruchsvoller Arbeit 
  • Gute Kenntnisse moderner Arbeitsmittel (MS-Office und CAD, idealerweise Nova und Revit) 
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
Anstellungsbedingungen und Vergütung
  • flexible Arbeitszeiten
  • 25 Ferientage, ab 55 Jahren 30 Tage
  • Unbezahlter Urlaub bis zu 6 Monate
  • Treueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrhythmus (nach 10 DJ)
Weiterbildung
  • internes Weiterbildungs-Programm (A+W University)
  • Finanzierungsmodelle für externe Weiterbildungen
Vorsorge und Sozialleistungen
  • Eigene Personalvorsorgestiftung (ausgenommen A+W Luzern)
  • vollumfängliche Prämienübernahme für die BU/NBU-Versicherung durch AG
Karriere
  • schweizweite Karrieremöglichkeiten
  • Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche
Fringe Benefits
  • diverse Vergünstigungen und Angebote in verschiedenen Bereichen
  • SBB Halbtax-Gutschein
Arbeitsumfeld
  • verschiedene Mitarbeiteranlässe
  • moderne Büroräumlichkeiten
  • zeitgemässe EDV-Ausstattung
Kontakt
 
Sarah Enzler
Assistentin HR
+41 44 305 91 45
 
Patrick Schmid
Bereichsleiter
+41 44 305 91 11
 
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.