Technische*r Koordinator*in Gebäudetechnik
Amstein + Walthert AG
Andreasstrasse 5
8050 Zürich
Amstein + Walthert ist ein Ingenieurunternehmen mit rund 1100 Mitarbeiter*innen. Wir bearbeiten als Ingenieur*innen, Planer*innen und Consultants sämtliche Aspekte der Technik von Hoch- und Tiefbauten und dies über den ganzen Lebenszyklus. Unsere Lösungen sind innovativ, elegant und nachhaltig.
Ihre Aufgaben
Sie sind verantwortlich für die technische Koordination während der gesamten Planungs- und Bauphase von mittleren bis grossen Bauten. Dabei koordinieren Sie abgestützt auf den Vorgaben der Projektleitung die Planungsprozesse, Realisierung, Termine und Kosten der Gebäudetechnik. In dieser Drehscheibenfunktion arbeiten Sie eng mit den anderen Mitgliedern des Gesamtplanungsteams sowie externen Kontaktpersonen zusammen und sind Sie zudem verantwortlich für die fachliche und organisatorische Führung.
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Automation, Elektro oder Gebäudetechnik 
  • Abschluss als Techniker*in HF- (bzw. TS-) oder Fachhochschule oder befinden sich gerade in Ausbildung hierzu
  • Ausgewiesene Berufserfahrung in der Planung (Fachplaner*in), Projektleitung und/oder technische Fachkoordination von mittleren und grösseren Bauten
  • Breites Wissen in der Gebäudetechnik und integrale, interdisziplinäre Denkweise
  • Sie sind ein*e Teamplayer*in und bringen sich aktiv ins Team ein
  • Erfahrung im lösungsorientierten und konzeptionellen Arbeiten – selbständig und innerhalb von Teams
  • Hohes Qualitätsverständnis, insbesondere in der Gebäudetechnik (Planung und Realisierung)
  • Kreativität, Engagement, Anpassungsvermögen, Teamfähigkeit und gute Umgangsformen
  • Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Unser Angebot
Anstellungsbedingungen und Vergütung
  • flexible Arbeitszeiten
  • 25 Ferientage, ab 55 Jahren 30 Tage
  • Unbezahlter Urlaub bis zu 6 Monate
  • Treueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrhythmus (nach 10 DJ)
Weiterbildung
  • internes Weiterbildungs-Programm (A+W University)
  • Finanzierungsmodelle für externe Weiterbildungen
Vorsorge und Sozialleistungen
  • Eigene Personalvorsorgestiftung (ausgenommen A+W Luzern)
  • vollumfängliche Prämienübernahme für die BU/NBU-Versicherung durch AG
Karriere
  • schweizweite Karrieremöglichkeiten
  • Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche
Fringe Benefits
  • diverse Vergünstigungen und Angebote in verschiedenen Bereichen
  • SBB Halbtax-Gutschein
Arbeitsumfeld
  • verschiedene Mitarbeiteranlässe
  • moderne Büroräumlichkeiten
  • zeitgemässe EDV-Ausstattung
Kontakt
 
Alen Behric
HR Assistent
+41 44 305 91 83
 
Slavko Smolcic
Bereichsleiter
+41 44 305 93 26
 
 
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