Junior Projektleiter:in Sanitär 80-100 %
Amstein + Walthert St. Gallen AG
Fürstenlandstrasse 41
9000 St. Gallen
Amstein + Walthert ist ein Ingenieurunternehmen mit rund 1100 Mitarbeiter:innen. Wir bearbeiten als Ingenieur:innen, Planer:innen und Consultants sämtliche Aspekte der Technik von Hoch- und Tiefbauten und dies über den ganzen Lebenszyklus. Unsere Lösungen sind innovativ, elegant und nachhaltig.

Der Bereich von Christoph Schenk sucht tatkräftige Unterstützung. Dank unserer flachen Hierarchiestrukturen kannst du dich aktiv an der Weiterentwicklung unserer Unternehmung beteiligen und dein eigenes Arbeitsumfeld mitgestalten. Innerhalb dieser Unternehmenskultur kannst Du dich vollumfänglich entfalten und so die Transformation unserer Branche aktiv mitgestalten. Hast du Lust, mit uns die Zukunft anzugehen, bevor sie da ist?
Deine Aufgaben
  • Unterstützung der Gesamt-Projektleiter:innen in anspruchsvollen Grossprojekten
  • Selbständige Projektbearbeitung und -betreuung von kleineren und mittleren Sanitärprojekten
  • Zeichnen von Plänen und Schemas
  • Erstellen von Submissionen und diversen Berechnungen
  • Bereitschaft, auch Bauleitungsaufgaben zu übernehmen
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen der A+W Gruppe
  • Bei Interesse besteht die Möglichkeit, die räumliche Koordination in den Projekten zu übernehmen
Das bringst du mit
  • Erfolgreicher Lehrabschluss als Gebäudetechnikplaner:in Fachrichtung Sanitär
  • Einige Jahre Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse im MS-Office und CAD
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Kundenorientierung
  • Begeisterungs- und Teamfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft auch in turbulenten Situationen
  • Aktives und selbständiges Einbringen von Ideen bei der Bearbeitung von Sanitärprojekten
Unser Angebot
Anstellungsbedingungen und Vergütung
  • flexible Arbeitszeiten
  • 25 Ferientage, ab 55 Jahren 30 Tage
  • Unbezahlter Urlaub bis zu 6 Monate
  • Treueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrhythmus (nach 10 DJ)
Weiterbildung
  • internes Weiterbildungs-Programm (A+W University)
  • Finanzierungsmodelle für externe Weiterbildungen
Vorsorge und Sozialleistungen
  • Eigene Personalvorsorgestiftung (ausgenommen A+W Luzern)
  • vollumfängliche Prämienübernahme für die BU/NBU-Versicherung durch AG
Karriere
  • schweizweite Karrieremöglichkeiten
  • Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche
Fringe Benefits
  • diverse Vergünstigungen und Angebote in verschiedenen Bereichen
  • SBB Halbtax-Gutschein
Arbeitsumfeld
  • verschiedene Mitarbeiteranlässe
  • moderne Büroräumlichkeiten
  • zeitgemässe EDV-Ausstattung
Kontakt
 
Sibylle Knauer
HR Assistentin
+41 44 305 91 59
 
Christoph Schenk
Bereichsleiter Sanitär
+41 71 221 15 15
 
 
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die vollständige Online-Bewerbung.