Consultant Facility Management (w/m) 80% - 100%
Amstein + Walthert AG
Andreasstrasse 5
8050 Zürich
Amstein + Walthert ist ein Ingenieurunternehmen mit rund 1100 Mitarbeiter*innen. Wir bearbeiten als Ingenieur*innen, Planer*innen und Consultants sämtliche Aspekte der Technik von Hoch- und Tiefbauten und dies über den ganzen Lebenszyklus. Unsere Lösungen sind innovativ, elegant und nachhaltig.

Für unseren Bereich Immobilien Life Cycle Management, Datenmanagement suchen wir engagierte Persönlichkeiten.
Ihre Aufgaben
  • Technische Zustandsanalysen (Technical Due Diligence)
  • Immobilien-, Objekt- und Erhaltungsstrategien
  • Lebenszyklusbetrachtungen und -kostenberechnungen
  • Immobiliendatenmanagement
  • Planungs- und baubegleitendes Facility Management
Ihr Profil
  • Fach- / Hochschulstudium im Bereich Immobilien oder Facility Management
  • oder ein Studium im Bereich Bau, Architektur mit Zusatzausbildung Richtung Immobilienökonomie, Bewirtschaftung
  • Erste Berufserfahrung in Projektmanagement / Consulting im Immobilienumfeld
  • Sicheres Auftreten, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick
  • Kunden- und Lösungsorientiert
  • Engagiert
  • Offen für neue Themen und Innovation
  • Deutsch in Wort und Schrift
Unser Angebot
  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Tätigkeit in einem kollegialen Arbeitsumfeld
  • Moderner Arbeitsplatz an guter Verkehrslage (Bahnhof Oerlikon)
  • Individuelle Weiterbildungsunterstützung
  • Internes Aus- und Weiterbildungsprogramm "A+W University"
  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • 5 Wochen Ferien
  • Zeitgemässe Entlöhnung
Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Tanja Koutsogiannakis, Assistentin HR, Tel. +41 44 305 91 70.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Weitere Informationen unter www.amstein-walthert.ch