Consultant Facility Management 60-100%
Amstein + Walthert AG
Andreasstrasse 5
8050 Zürich
Amstein + Walthert ist ein Ingenieurunternehmen mit rund 1100 Mitarbeiter*innen. Wir bearbeiten als Ingenieur*innen, Planer*innen und Consultants sämtliche Aspekte der Technik von Hoch- und Tiefbauten und dies über den ganzen Lebenszyklus. Unsere Lösungen sind innovativ, elegant und nachhaltig.
Ihre Aufgaben
In interdisziplinären Projektteams bearbeiten Sie selbständig abwechslungsreiche Aufgaben in den folgenden Bereichen und schaffen damit für unsere Kund*innen einen Mehrwert:

  • Immobilien- und FM-Strategien
  • Planungs- und baubegleitendes Facility Management
  • Technische Zustandsanalysen (Technical Due Diligence)
  • Lebenszyklusbetrachtungen 
  • Immobiliendatenmanagement, CAFM, BIM
Ihr Profil
  • Fach- / Hochschulstudium im Bereich Immobilien oder Facility Management oder ein Studium im Bereich Bau, Architektur mit Zusatzausbildung Richtung Immobilienökonomie, Bewirtschaftung
  • Erste Berufserfahrung in Projektmanagement / Consulting im Immobilienumfeld hilfreich
  • Sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick
  • Engagiert, teamfähig, kommunikativ, lösungsorientiert und offen für neue Themen
  • Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse 
Unser Angebot
Anstellungsbedingungen und Vergütung
  • flexible Arbeitszeiten
  • 25 Ferientage, ab 55 Jahren 30 Tage
  • Unbezahlter Urlaub bis zu 6 Monate
  • Treueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrhythmus (nach 10 DJ)
Weiterbildung
  • internes Weiterbildungs-Programm (A+W University)
  • Finanzierungsmodelle für externe Weiterbildungen
Vorsorge und Sozialleistungen
  • Eigene Personalvorsorgestiftung (ausgenommen A+W Luzern)
  • vollumfängliche Prämienübernahme für die BU/NBU-Versicherung durch AG
Karriere
  • schweizweite Karrieremöglichkeiten
  • Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche
Fringe Benefits
  • diverse Vergünstigungen und Angebote in verschiedenen Bereichen
  • SBB Halbtax-Gutschein
Arbeitsumfeld
  • verschiedene Mitarbeiteranlässe
  • moderne Büroräumlichkeiten
  • zeitgemässe EDV-Ausstattung
Kontakt
 
Sarah Enzler
Assistentin HR
+41 44 305 91 45
 
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.