Consultant Facility Management (w/m) 80% - 100%
Amstein + Walthert AG
Andreasstrasse 5
8050 Zürich
Amstein + Walthert ist ein Ingenieurunternehmen mit rund 1100 Mitarbeiter*innen. Wir bearbeiten als Ingenieur*innen, Planer*innen und Consultants sämtliche Aspekte der Technik von Hoch- und Tiefbauten und dies über den ganzen Lebenszyklus. Unsere Lösungen sind innovativ, elegant und nachhaltig.

Für unseren Bereich Immobilien Life Cycle Management, Datenmanagement suchen wir engagierte Persönlichkeiten.
Ihre Aufgaben
  • Mitarbeit in FM-Projekten der schweizerischen Eidgenossenschaft
  • Planungs- und baubegleitendes Facility Management
  • Technische Zustandsanalysen (Technical Due Diligence)
  • Immobilien-, Objekt- und Erhaltungsstrategien
  • Lebenszyklusbetrachtungen und -kostenberechnungen
  • Immobiliendatenmanagement
Ihr Profil
  • Fach- / Hochschulstudium im Bereich Immobilien oder Facility Management
  • oder ein Studium im Bereich Bau, Architektur mit Zusatzausbildung Richtung Immobilienökonomie, Bewirtschaftung
  • Erste Berufserfahrung in Projektmanagement / Consulting im Immobilienumfeld
  • Sicheres Auftreten, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick
  • Kunden- und Lösungsorientiert
  • Engagiert
  • Offen für neue Themen und Innovation
  • Deutsch in Wort und Schrift
Unser Angebot
Anstellungsbedingungen und Vergütung
  • flexible Arbeitszeiten
  • 25 Ferientage, ab 55 Jahren 30 Tage
  • Unbezahlter Urlaub bis zu 6 Monate
  • Treueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrhythmus (nach 10 DJ)
Weiterbildung
  • internes Weiterbildungs-Programm (A+W University)
  • Finanzierungsmodelle für externe Weiterbildungen
Vorsorge und Sozialleistungen
  • eigene Personalvorsorgestiftung
  • vollumfängliche Prämienübernahme für die BU/NBU-Versicherung durch AG
Karriere
  • schweizweite Karrieremöglichkeiten
  • Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche
Fringe Benefits
  • diverse Vergünstigungen und Angebote in verschiedenen Bereichen
  • SBB Halbtax-Gutschein
Arbeitsumfeld
  • verschiedene Mitarbeiteranlässe
  • moderne Büroräumlichkeiten
  • zeitgemässe EDV-Ausstattung
Kontakt
 
Tanja Koutsogiannakis
Assistentin HR
+41 44 305 91 70
 
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.