Fachkoordinator:in Gebäudetechnik 80-100%
Amstein + Walthert St. Gallen AG
Fürstenlandstrasse 41
9000 St. Gallen
Amstein + Walthert ist ein Ingenieurunternehmen mit rund 1100 Mitarbeiter*innen. Wir bearbeiten als Ingenieur*innen, Planer*innen und Consultants sämtliche Aspekte der Technik von Hoch- und Tiefbauten und dies über den ganzen Lebenszyklus. Unsere Lösungen sind innovativ, elegant und nachhaltig.
Deine Aufgaben
  • Räumliche Koordination und Führung des Plan- und Datenaustauschs während der gesamten Planungs- und Bauphase
  • Koordination aller Gewerke der Gebäudetechnik unter Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse der Architektur, Statik und Baulogistik
  • Fachbauleitung von mittleren bis grossen Bauten
  • Erstellung und Kontrolle der phasengerechten Koordinationsunterlagen
  • Definition und Führung des organisatorisches und terminlichen Vorgehens
Das bringst du mit
  • Höhere Fachausbildung HF/FH von Vorteil
  • Ausgewiesene Berufserfahrung in der Fachkoordination von mittleren und grösseren Bauten
  • Ausgeprägtes räumliches Verständnis
  • Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Hohe Kund:innen-Orientierung
  • Begeisterungsfähigkeit und Freude an anspruchsvoller Arbeit
  • Gute Kenntnisse moderner Arbeitsmittel (MS-Office und CAD, idealerweise Nova)
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
Anstellungsbedingungen und Vergütung
  • flexible Arbeitszeiten
  • 25 Ferientage, ab 55 Jahren 30 Tage
  • Unbezahlter Urlaub bis zu 6 Monate
  • Treueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrhythmus (nach 10 DJ)
Weiterbildung
  • internes Weiterbildungs-Programm (A+W University)
  • Finanzierungsmodelle für externe Weiterbildungen
Vorsorge und Sozialleistungen
  • Eigene Personalvorsorgestiftung (ausgenommen A+W Luzern)
  • vollumfängliche Prämienübernahme für die BU/NBU-Versicherung durch AG
Karriere
  • schweizweite Karrieremöglichkeiten
  • Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche
Fringe Benefits
  • diverse Vergünstigungen und Angebote in verschiedenen Bereichen
  • SBB Halbtax-Gutschein
Arbeitsumfeld
  • verschiedene Mitarbeiteranlässe
  • moderne Büroräumlichkeiten
  • zeitgemässe EDV-Ausstattung
Kontakt
 
Sibylle Knauer
HR Assistentin
+41 44 305 91 59
 
Nadir Mandioni
Geschäftsleiter
+41 71 221 15 15
 
 
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die vollständige Online-Bewerbung.