Die Ladenbau Schmidt AG ist ein schweizweit tätiges Unternehmen mit rund 90 Mitarbeitenden und Sitz in Füllinsdorf. Mit der Devise "Alles aus einer Hand - Seit über 30 Jahren" unterstützen wir unsere Kunden von der Planung bis zur Umsetzung ihrer Projekte. Zu unserem Kundenstamm zählen Grossverteiler im Lebensmittelsektor, Fachmärkte für Elektronik, Tankstellenshops, Sport- und Gartenfachgeschäfte, Bäckereien, Cafés, Take Aways sowie Privatpersonen.
Für unsere Projektabwicklung sind wir nach Vereinbarung auf der Suche nach einem
Projektleiter Ladenbau / Innenausbau (m/w/d)
Ihr Aufgabenbereich
- Sie tragen die Gesamtverantwortung für die Ihnen zugeteilten Projekte inkl. Terminwesen sowie Kosten- und Qualitätseinhaltung für die gesamte Projektdauer
- Sie nehmen an Bausitzungen teil und beraten den Kunden in allen technischen Belangen als direkte/r Ansprechpartner/in
- Sie organisieren und moderieren interne Projektmeetings mit den involvierten Abteilungen
- Sie stehen im kontinuierlichen Austausch mit diversen internen sowie externen Schnittstellen
- Sie sind verantwortlich für den Projektabschluss und die Sicherstellung der Projektabrechnung
Ihr Profil
- Sie besitzen eine kaufmännische oder technische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Projektmanagement
- Sie verfügen über fundierte Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement, idealerweise im Ladenbau, Innenausbau oder Retail-Design
- Sie sind versiert im Umgang mit gängigen ERP Systemen (von Vorteil AMS) und MS-Office
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
- Sie können unter Zeitdruck effizient, koordiniert sowie lösungsorientiert Arbeiten und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf
- Verhandlungssicherheit, betriebswirtschaftliches Handeln und ein professioneller Umgang mit internen und externen Partnern runden Ihr Profil ab
Wir bieten
- Eine selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Moderne Anstellungsbedingungen mit mind. 5-Wochen Ferien, Möglichkeit auf Homeoffice und attraktiver Pensionskasse
- Neue moderne Büroräumlichkeiten, welche mit dem Fahrzeug oder öffentlichen Verkehr gut erreichbar sind
- Ein familiäres Umfeld mit diversen Mitarbeiteranlässen