Die Biketec GmbH ist die innovative Herstellerin der FIT Technologieplattform und bietet die Leistung einer massgeschneiderten E-Bike Systemintegration, um die Welt offener und vernetzter zu gestalten. Nebst den eigens entwickelten Komponenten leistet die Biketec GmbH einen Rundumservice und fungiert als Schnittstelle mit der Biketec Europe GmbH in Elsenfeld zwischen E-Bike Hersteller und Fachhandel in Europa. Technisch ausgereifte Werkzeuge und Produkte, die den Alltag erleichtern für eine wegweisende E-Mobilität.

Unser Kundendienst ist die zentrale Anlaufstelle für jegliche telefonische und schriftliche Anfragen von Händlern. Hier werden technische Anliegen bearbeitet und die daraus resultierenden administrativen Tätigkeiten abgewickelt. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n

FIT 1.0 Customer Service Engineer 50 – 100%
50% - 100% | Kundendienst | Kroatien
Dein Arbeitsalltag
  • Effiziente Bearbeitung von ServiceNow Ticket-Anfragen und Live-Chat Anfragen, sowie kundenorientiertes Bearbeiten und Lösen von Kundenreklamationen
  • Telefon- und Mailsupport bei technischen Anfragen von intern, Fachhändlern und Konsumenten, sowie den Aussendienststellen anderer Länder
  • Erteilen von Auskünften über sämtliche technische Anfragen rund um elektrische E-Bike Komponenten von FIT
  • Diverse administrative Arbeiten
Das ist uns wichtig
  • Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich mit Affinität zur E-Bike Technik
  • Du verfügst über Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - eine Verständigung in Englisch und/oder Französisch ist von Vorteil
  • Deine guten EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) zeichnen dich aus
  • Bereitschaft zu zeitlichem Mehreinsatz während der Bike-Saison
  • Durch deine strukturierte, belastbare, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Service- und Kundenorientierung meisterst du den Alltag mit links
Wir bieten dir
  • Du willst deine Eigeninitiative sowie dein vernetztes Denken und Handeln in die Arbeit einbringen können
  • Du engagierst dich gern in einem Team, das kollegial und zielgerichtet zusammenarbeitet
  • Dich reizt die Möglichkeit, deine Fähigkeiten für ein nachhaltiges, einfach geniales Schweizer Produkt einzusetzen
  • Du schätzt eine offene Unternehmenskultur und attraktive Anstellungsbedingungen


Deine Vorteile
Home Office Möglichkeit
Vorzugskonditionen auf E-Bikes
Gratis Kaffee, Getränke und Früchte
Attraktive Sozialleistungen
Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Diverse Vergünstigungen bei Sportmarken
Kostenloser Parkplatz
Wir freuen uns auf deine online Bewerbung!
Jetzt bewerben
 
Auskünfte erteilt dir gerne:
Prisca Brun

Teamleiterin HR
Telefon: +41 62 959 55 74