FLYER setzt mit wegweisenden Innovationen Zeichen und treibt seit über 20 Jahren die Evolution des E-Bikes mit Pioniergeist, Schweizer Präzision und höchsten Qualitätsansprüchen voran. Heute entwickeln wir als Schweizer Marktführer smarte, robuste E-Bikes, die aktive Menschen mit Design, Funktionalität und Innovationskraft begeistern. Möchtest du uns dabei tatkräftig unterstützen?
Unser Order Management ist Dreh- und Angelpunkt, bei welchem sämtliche Kundenanfragen zusammenlaufen. Zur Komplettierung des Teams suchen wir eine neue zentrale Ansprechperson für unsere Händler im europäischen Markt.
Sachbearbeiter*in Order Management
100% | Verkaufsinnendienst VID | Huttwil
Dein Arbeitsalltag
- Du bist für die Auftragserfassung von Neuaufträgen sowie deren administrativen Abwicklung und terminlichen Überwachung zuständig
- Du bearbeitest Retouren, Gutschriften, wickelst Occasionsbestellung kompetent ab und verwaltest die Kunden- sowie Produktestammdaten im SAP
- Dazu fungierst du gerne in der spannenden Drehscheibenfunktion zwischen Händler und FLYER AG
- Dein Organisationstalent hilft dir bei der Sicherstellung der Transporte und Bearbeitung der Speditionsanfragen
- Dank deiner Flexibilität, deiner Aufgeschlossenheit und deiner dienstleistungsorientierten Persönlichkeit, bist du eine tatkräftige Unterstützung für den zuständigen Aussendienstmitarbeitenden
- Du arbeitest an abteilungsübergreifenden Projekten mit und bringst dich proaktiv ein
Wir bieten dir
- Die Möglichkeit, Prozesse zu optimieren und Ideen einzubringen
- Ein familiäres Team sowie ein nachhaltiges, einfach geniales Schweizer Produkt
- Die Möglichkeit, neue Erfahrungen in der Sportbranche zu sammeln
- Die Chance, deine Skills täglich unter Beweis zu stellen