Die Biketec GmbH ist die innovative Herstellerin der FIT Technologieplattform und bietet die Leistung einer massgeschneiderten E-Bike Systemintegration, um die Welt offener und vernetzter zu gestalten. Nebst den eigens entwickelten Komponenten leistet die Biketec GmbH einen Rundumservice und fungiert als Schnittstelle mit der Biketec Europe GmbH in Elsenfeld zwischen E-Bike Hersteller und Fachhandel in Europa. Technisch ausgereifte Werkzeuge und Produkte, die den Alltag erleichtern für eine wegweisende E-Mobilität.

Unser Kundendienst ist die zentrale Anlaufstelle für jegliche telefonische und schriftliche Anfragen von Händlern. Hier werden technische Anliegen bearbeitet und die daraus resultierenden administrativen Tätigkeiten abgewickelt. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine*n

Sachbearbeiter*in technischer Kundendienst 100%
Dein Arbeitsalltag
  • Du erteilst fundierte Auskünfte rund um technische Anfragen im Bereich der E-Bike Komponenten, bearbeitest selbstständig und kompetent die ServiceNow-Tickets und wickelst die administrativen Tätigkeiten ab
  • Dazu bietest du Telefon-Support bei technischen Händleranfragen sowie bei Anfragen der Außendienststellen anderer Länder an
  • Des Weiteren hilfst du bei den Händlerschulungen mit und nimmst an Messen teil
Das ist uns wichtig
  • Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich mit Affinität zur Technik und bringst bereits Erfahrung im Kundendienst mit (inkl. Ticketingsystem wie ServiceNow, Jira Service Desk oder ähnliche)
  • Du verfügst über eine gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und idealerweise auch in Englisch (weitere Fremdsprachen wie Französisch und/oder Italienisch sind willkommen)
  • Deine sehr guten EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office und SAP) zeichnen dich aus
  • Durch deine strukturierte, belastbare, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Service- und Kundenorientierung meisterst du den Alltag mit links
Wir bieten dir
  • Du willst deine Eigeninitiative sowie dein vernetztes Denken und Handeln in die Arbeit einbringen können
  • Du engagierst dich gern in einem Team, das kollegial und zielgerichtet zusammenarbeitet
  • Dich reizt die Möglichkeit, deine Fähigkeiten für ein nachhaltiges, einfach geniales Schweizer Produkt einzusetzen
  • Du schätzt eine offene Unternehmenskultur und attraktive Anstellungsbedingungen sowie das Angebot eines Gratisparkplatzes
Auskünfte erteilt dir gerne Natasa Vilajic, HR-Generalistin, unter Telefon: +41 62 959 56 12. Wir freuen uns auf deine online Bewerbung!