FLYER setzt mit wegweisenden Innovationen Zeichen und treibt seit über 20 Jahren die Evolution des E-Bikes mit Pioniergeist, Schweizer Präzision und höchsten Qualitätsansprüchen voran. Heute entwickeln wir als Schweizer Marktführer smarte, robuste E-Bikes, die aktive Menschen mit Design, Funktionalität und Innovationskraft begeistern. Möchtest du uns dabei tatkräftig unterstützen?

Unser Kundendienst ist die zentrale Anlaufstelle für jegliche telefonischen und schriftlichen Anfragen von Händlern. Hier werden technische Anliegen bearbeitet und die daraus resultierenden administrativen Tätigkeiten abgewickelt. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine*n

Sachbearbeiter*in Kundendienst
Deine Aufgaben
  • Du hast Freude am selbständigen Telefon-Support und erteilst gerne Auskunft bei sämtlichen technischen Anfragen von Händlern rund um den FLYER
  • Du erstellst gerne Angebote, erarbeitest Aufträge und fakturierst Ersatzteilbestellungen und Reparaturen mittels SAP
  • Bei Händlerschulungen kannst du aktiv mitgestalten sowie mithelfen und nimmst an Messen teil
  • Diverse vielseitige administrative Aufgaben gestalten deinen Arbeitsalltag mit
Dein Profil
  • Du hast eine technische und/oder kaufmännische Grundausbildung mit Affinität zur Technik
  • Du bringst Erfahrungen im Bereich Kundendienst (vorzugsweise in der Bikebranche) mit
  • Deine sehr guten Deutsch- und Italienisch- oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift sowie deine ausgeprägte EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office und SAP) zeichnen dich aus
  • Durch deine strukturierte, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise verbunden mit deiner hohen Service- und Kundenorientierung passt du bestens ins Team
Dein Benefit
Wir bieten dir eine offene Unternehmenskultur und die Möglichkeit, dich in einem engagierten Team einzubringen. Schau auf unserer Homepage vorbei, was das Arbeiten bei FLYER ausmacht.
Auskünfte erteilt dir gerne Natasa Vilajic, HR-Generalistin, unter Telefon: +41 62 959 56 12. Wir freuen uns auf deine online Bewerbung!