FLYER setzt mit wegweisenden Innovationen Zeichen und treibt seit über 20 Jahren die Evolution des E-Bikes mit Pioniergeist, Schweizer Präzision und höchsten Qualitätsansprüchen voran. Heute entwickeln wir als Schweizer Marktführer smarte, robuste E-Bikes, die aktive Menschen mit Design, Funktionalität und Innovationskraft begeistern. Möchtest du uns dabei tatkräftig unterstützen?

«Von der Werkstatt die Brücke ins Office schlagen» - Unsere Abteilung After Sales Services ist der perfekte Einstieg, um deine gesammelten Werkbank-Erfahrungen an unsere Händler weiterzugeben. Wir freuen uns auch auf Bewerbungen von technikaffinen Persönlichkeiten oder fahrradbegeisterten Mitgestaltern.

Sachbearbeiter*in After Sales Services 100%
Deine Aufgaben
  • Du beantwortest die Anliegen und Fragen unserer Fachhändler und leistest selbständigen technischen Support rund um die Fahrradmechanik
  • Als erste Anlaufstelle bei technischen Anfragen findest du zielführende und stimmige Wege, um knifflige Aufgaben nachhaltig zu lösen
  • Das Ausführen von vielfältigen und wichtigen administrativen Aufgaben runden deinen abwechslungsreichen Arbeitsalltag ab
Dein Profil
  • Du hast eine technische und/oder kaufmännische Grundausbildung mit Affinität zur Technik
  • Deine sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Französisch/Italienisch von Vorteil) sowie deine guten EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office und SAP) zeichnen dich aus
  • Durch deine strukturierte, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise verbunden mit deiner hohen Service- und Kundenorientierung passt du bestens ins Team
Dein Benefit
Wir bieten dir eine offene Unternehmenskultur und die Möglichkeit, dich in einem engagierten Team einzubringen. Schau auf unserer Homepage vorbei, was das Arbeiten bei FLYER ausmacht.
Auskünfte erteilt dir gerne Natasa Vilajic, HR-Generalistin, unter Telefon: +41 62 959 56 12. Wir freuen uns auf deine online Bewerbung!