Lust auf Veränderung im 2025? …
… wenn du Herausforderungen als Chance und Vielfalt als Bereicherung siehst und auch noch hektische Zeiten magst, wirst du dich wohlfühlen bei der zusätzlichen Stelle als …
Sachbearbeiter/in Präsidiales 60%
Sagst du JA zu einer vielseitigen Tätigkeit, zu grosser Eigenverantwortung, aktivem Mitgestalten einer zukunftsorientierten und digitalen Verwaltung und bist nebenbei auch noch eine verantwor-tungsbewusste Person mit viel Drive und Humor? Dann führt kein Weg daran vorbei, weiterzu- lesen.

Was sind deine Aufgaben:
Diese spannende Funktion wird dich täglich fordern. In vielen Fragen wirst du der Dreh- und Angelpunkt sein. Nebst der Vor- und Nachbearbeitung der Sitzungen des Gemeinderats und der Geschäftsleitung sowie der Protokollierung der Sitzung der Geschäftsleitung wirst du zusammen mit deiner Arbeitskollegin für die klassischen administrativen Aufgaben der Präsidialabteilung verantwortlich sein. Bei Anlässen, welche die Gemeinde im Auftrag des Gemeinderats organi- siert, unterstützt du und bei Gemeindeversammlungen, Abstimmungen und Wahlen hilfst du tatkräftig mit. Bei Ferienabwesenheit deiner Arbeitskollegin übernimmst du deren Stellvertretung. Der Dienstag und Donnerstag sind für die Vor- und Nachbearbeitung der Gemeinderatssitzung fixe Arbeitstage.
Was bringst du mit:
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und idealerweise bringst du auch einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit. Fehlt dir die Berufserfahrung – hast aber eine Verwaltungslehre und/oder eine Weiterbildung als Fachfrau/mann öffentliche Verwaltung, dann bewirb dich trotzdem. Ausserdem bist du gewandt im schriftlichen Ausdruck und zeichnest dich durch eine speditive, genaue Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe aus.

Du bist unkompliziert und flexibel, denkst Prozesse fertig und schaust auch mal über den eigenen Tellerrand hinaus. Ebenso fühlst du dich in einer direkten und offenen Feedbackkultur wohl und schätzt ein kleines und dynamisches Team, das auch in hektischen Zeiten den Humor nicht verliert. Wenn du zudem ein Flair im Umgang mit den verschiedensten Anspruchsgruppen hast und auch die Digitalisierung der Verwaltung für dich selbstverständlich ist, müssen wir uns kennen lernen!
Was wir dir bieten:
Eine sehr vielseitige, verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit. Die Möglichkeit, gute Ideen aktiv einzubringen und umzusetzen. Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen sowie einen attraktiven Arbeitsplatz in Bahnhof- und Seenähe.
Wie es weitergeht:
Haben wir dich neugierig gemacht? Dann melde dich bei deiner zukünftigen Vorgesetzten Nadia Zogg, Abteilungsleiterin Präsidiales und Sicherheit (044 921 66 24), die dir gerne mehr über das spannende Aufgabengebiet erzählt. Deine Bewerbung nehmen wir gerne unter dem Link "Jetzt online bewerben" entgegen. Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen.
Stabsstelle Personelles
www.maennedorf.ch
Tel. 044 921 66 21
Gemeinde Männedorf
Bahnhofstrasse 10
8708 Männedorf