An der Drehscheibe einer Gemeindeverwaltung mitwirken …
… dies können wir Ihnen bieten und zwar von der Unterstützung der Behördentätigkeit, über die Mitwirkung in der Verwaltungsorganisation, bis hin zur Mitgestaltung der Öffentlichkeitsarbeit. Für diese interessanten Aufgaben suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Präsidiales 100 %
Ihr spannendes Tätigkeitsgebiet: 
  • Vor- und Nachbereiten der Sitzungen des Gemeinderats 
  • Bearbeitung von Sekretariatsaufgaben und Organisation von Anlässen 
  • Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Gemeindeversammlungen, Abstimmungen und Wahlen
  • Betreuung der elektronischen Geschäftsverwaltung (GEVER) und der Website 
  • Ausbildung der Lernenden im Fachbereich Präsidiales 
  • Stellvertretung des Sachbearbeiters Sicherheit
Was Sie mitbringen: 
Ihre Grundausbildung als Kauffrau/-mann (EFZ) und mehrjährige kaufmännische Berufs-erfahrung ist die Basis für das sehr breit angelegte Tätigkeitsfeld. Zeitgemässe Office Kenntnisse, allgemeine IT Affinität und gute Deutschkenntnisse setzen wir für diese Stelle voraus. Bringen Sie zusätzlich Erfahrung in der Verwaltung und/oder die Weiterbildung als Direktionsassistent/in oder Ähnlichem mit, ist dies von Vorteil. Als Organisationstalent behalten Sie selbst in hektischen Situationen den Überblick und verlieren das Ziel nicht aus den Augen. Sie fühlen sich bei der selbstständigen Bearbeitung verantwortungsvoller Aufgaben wohl und gehen bei auftretenden Schwierigkeiten in Prozessen und Abläufen aktiv auf die Beteiligten zu. Wenn eine exakte und zuverlässige Arbeitsweise, eine hohe Dienstleistungsqualität und Diskretion für Sie selbstverständlich sind, sind Sie bei uns genau richtig.
Ihre Perspektiven:
Wir bieten Ihnen eine sehr vielseitige, verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen, fortschrittliche Sozialleistungen und die eine oder andere Mitarbeitervergünstigung sind für uns selbstverständlich.
Ihre nächsten Schritte:
Möchten Sie mehr über diese spannende Stelle erfahren? Nadja El Hemdi, Gemeinde-schreiberin, 044 921 66 23, nadja.elhemdi@maennedorf.ch steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Ihre vollständige Bewerbung nehmen wir gerne unter dem folgenden Link "Jetzt online bewerben" entgegen. Wir freuen uns auf Sie.
Stabsstelle Personelles
www.maennedorf.ch
Tel. 044 921 66 21
Gemeinde Männedorf
Bahnhofstrasse 10
8708 Männedorf