Selbständige Administration ist dein Ding …
…. und dies von der Lohn-/Rentenverwaltung bis zur Unterstützung der Klienten in ganz verschiedenen administrativen Themen? Wir können dies bieten und so lass uns über die Vakanz als
Sachbearbeiter/in Administration Sozialdienst & Asyl 70%
… unterhalten! Ist dies als Motivation noch nicht genug? Kein Problem, zusätzlich bereichert dich dein zukünftiger Job mit dem Kontakt mit Klienten, Institutionen, Ämtern und vielem mehr. Sprich - es wird dir nie langweilig!

Deine abwechslungsreichen Tätigkeiten: 
Bei unseren flexiblen Arbeitszeiten erledigst du deine Tätigkeiten am Stehpult, im Sitzen oder einen Teil im Home-Office. Neben der Lohn- und Rentenverwaltung unserer Klienten unterstützt du die diese in administrativen Verpflichtungen wie z.B. dem Ausfüllen von Steuererklärungen, Bewerbungsunterlagen, Ausweisverlängerungen, usw…. Die Entgegennahme von Anrufen und der Kontakt mit den allen Anspruchsgruppen am Schalter siehst als Bereicherung deines Jobs. Die Vertretung der Klientenbuchhalterin ist für dich eine interessante Abwechselung. Als Super-Userin unserer Klienten-Datenbank (Klib) brauchen wir kein IT-Crack, dafür eine IT affine Person, welche erste Ansprechperson unseres externen IT-Partner und dafür besorgt ist, dass die Datenbank aktuell gehalten wird. Die Fülle an Aufgaben wird mit administrativen Arbeiten rund um die Wohnungssituationen und Gesundheit der Klienten abgerundet.
Was du mitbringst:
Eine kaufmännische Ausbildung ergänzt mit mehrjähriger beruflicher Erfahrung in einem vergleichbarem Umfeld bilden die Grundlage. Du arbeitest gerne mit und für Menschen und bringst zudem ein Flair für Zahlen mit. Deine Offenheit zur IT und deine einwandfreien Deutsch- kenntnisse runden dein Profil ab. Bringst du noch die eine oder andere Fremdsprache mit ist dies ein Vorteil, aber nicht vorausgesetzt. Deine positive Grundeinstellung zur motivierten Unterstützung des kleinen Teams zeichnen dich aus und du bist dir der Verantwortung deiner selbständig zu erledigenden Tätigkeiten bewusst.
Deine baldige Zukunft mit uns:
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen sind für uns ebenso selbstverständlich wir fortschrittliche Sozialleistungen und die eine oder andere Mitarbeitervergünstigung.
Was nun zu tun ist:
Möchtest du mehr über diese spannende Stelle erfahren? Ursula Becker, Fachbereichsleiterin Sozialdienst und Asyl (044 921 66 39, ursula.becker@maennedorf.ch) oder Nadine Krämer, Abteilungsleiterin Gesellschaft (044 921 66 36, nadine.kraemer@maennedorf.ch) stehen dir bei Fragen gerne zur Verfügung. Deine Bewerbung nehmen wir gerne unter dem folgenden Link "Jetzt online bewerben" entgegen.
Stabsstelle Personelles
www.maennedorf.ch
Tel. 044 921 66 21
Gemeinde Männedorf
Bahnhofstrasse 10
8708 Männedorf