Die Leitung und Verantwortung eines eigenen Immobilienportfolios von rund 100 Liegenschaften …. 

…. war schon immer dein Traum? Dann müssen wir uns über die Vakanz als
Leiter/in Portfoliomanagement 80-100%
… unterhalten! Ist dies als Motivation noch nicht genug? Kein Problem, zusätzlich erhältst du die Möglichkeit dein kleines Team aufzubauen. Was willst du mehr in deiner neuen beruflichen Weiterentwicklung?

Deine abwechslungsreichen Tätigkeiten:
Bei unseren flexiblen Arbeitszeiten erledigst du deine Tätigkeiten am Stehpult, im Sitzen, in Workshops in zeitgemäss ausgerüsteten Räumen oder je nach dem auch im Home-Office. Dabei baust und implementierst du unser nutzerorientiertes Immobilien-Portfoliomanagement weiter auf. Gemeinsam mit dem Gemeinderat entwickelst du strategische Grundsätze und Instrumente des Immobilienmanagements und legst die Grundsteine für die Gestaltung des öffentlichen Raums von Männedorf. Mit deiner offenen, interessierten Art leitest und arbeitest du in Gross- projekten mit (Sanierung Schulareal, Entwicklung zentrales Verwaltungsgebäude, Entwicklung öffentliche Zonen etc.) und nutzt dazu gekonnt deine Nahtstellen zur Abteilung Finanzen und den Fachbereichen Facility Management und Projektierung. Die noch offene Stelle der/des Bau- herrenvertreters/in unterstützt dich bei deinen Tätigkeiten.
Was du mitbringst:
Eine höhere Ausbildung in den Bereichen Bauprojekt-/Immobilienmanagement ergänzt um eine Weiterbildung in Immobilienökonomie sind Deine Grundlagen für das immobilientechnische und betriebswirtschaftliche Verständnis. Du bist motiviert das strategische Portfoliomanagement der Gemeinde Männedorf weiterzuentwickeln und Akzente zu setzen, dann bist du bei uns genau richtig! Wenn du dazu noch das nötige Verhandlungsgeschick, starke kommunikative Fähig- keiten und eine exakte Arbeitsweise mitbringst, freuen wir uns auf dich.
Deine baldige Zukunft mit uns:
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen, fortschrittliche Sozialleistungen, die eine oder andere Mitarbeitervergünstigung sind für uns ebenso selbstverständlich, wie hin und wieder ein gemütlicher Feierabendausklang mit deinen Teamkollegen.
Was nun zu tun ist:
Möchtest du mehr über diese spannende Stelle erfahren? Der Abteilungsleiter Infrastruktur und Hochbau, Alexander Frei, 044 921 67 26, alexander.frei@maennedorf.ch, steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung. Deine Bewerbung nehmen wir gerne unter dem folgenden Link "Jetzt online bewerben" entgegen.
Stabsstelle Personelles
www.maennedorf.ch
Tel. 044 921 66 21
Gemeinde Männedorf
Bahnhofstrasse 10
8708 Männedorf