Männedorf ist eine attraktive Gemeinde am rechten Zürichseeufer mit optimalen Verbindungen von Zürich und Rapperswil. Über 300 dienstleistungsorientierte Mitarbeitende in unterschiedlichen Berufen arbeiten für die Gemeinde, die über 11’300 Einwohnerinnen und Einwohner zählt.
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Unser Fachbereich Facility Management ist für den Betrieb und die Bewirtschaftung unserer über 80 Gemeindeliegenschaften zuständig und braucht personelle Verstärkung. Per 1. April 2022 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n
Hauswart/in 80-100%
Ihre Aufgaben:
  • Erste Ansprechperson für unsere internen und externen Kunden
  • Sicherstellen des Betriebs der gemeindeeigenen Liegenschaften
  • Betrieb des Gemeindesaals inkl. Einrichtung, Betreuung und Begleitung von Anlässen
  • Erstintervention und Störungssuche an unseren gebäudetechnischen Anlagen
  • Überwachen und ausführen von Instandhaltungsarbeiten unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben
  • Einbringen von innovativen Ideen zur Optimierung der Gebäudebetriebskosten
  • Bewirtschaftung unserer CAFM (CAMPOS) und ERP (SVM-Abacus) Lösungen (Mutation, Support und Dokumentenverwaltung)
  • Sporadische Abend- und Wochenendeinsätze bei Veranstaltungen
Unser Wunschprofil:
Damit wir mit Ihrer Unterstützung unsere Ziele erreichen und den Fachbereich Facility Management weiterentwickeln können, setzen wir eine Grundausbildung im Bereich HLKSE und mehrjährige Berufserfahrung im Hausdienst sowie den Führerausweis Kategorie B voraus. Eine vertiefte Weiterausbildung im Hausdienst oder der Instandhaltung (Eidg. Fachausweis) ist von Vorteil. Kommunikationsstärke, Lösungs- und hohe Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie aus. Wenn Sie zudem gerne anpacken und flexibel sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Ihre Perspektiven:
Wir bieten Ihnen eine sehr vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Sozialleistungen. Es erwarten Sie ein kollegiales Team, flexible Arbeitszeiten sowie Unterstützung bei Weiterbildungen.
Möchten Sie mehr über diese spannende Stelle erfahren? Boletin Ajvazaj, Fachbereichsleiter Facility Management (044 921 67 86, boletin.ajvazaj@maennedorf.ch) steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Ihre vollständige Bewerbung nehmen wir gerne unter dem folgenden Link "Jetzt online bewerben" entgegen. Wir freuen uns auf Sie.
Stabsstelle Personelles
www.maennedorf.ch
Tel. 044 921 66 21
Gemeinde Männedorf
Bahnhofstrasse 10
8708 Männedorf