Leitung des Sekretariats (w/m/d)
8952 Schlieren
Per sofort oder nach Vereinbarung
80% - 100%
 
Im Limmattal ist die Haupt + Studer AG eines der führenden Unternehmen im Bereich Starkstrominstallationen und Telematik. Dieser Ruf kam nicht über Nacht, wir haben uns diesen mit Fleiss und Innovation erarbeitet. Apropos fleissig und innovativ: Wir suchen noch Verstärkung.

Ja, wir suchen genau dich: Aufgestellt, Hektik resistent, immer gut organsiert und gut gelaunt, als rechte Hand für unseren Geschäftsleiter.

Was du bei uns machst
  • Unterstützung des Geschäftsleiters und der Projektleiter in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Kommunikation, Korrespondenz und Protokolle in Deutsch
  • Erstellung von Dokumentationen und Präsentationen
  • Koordination von Meetings und Kundenbesuchen sowie Organisation von Anlässen
  • Mithilfe bei der Personaladministration
  • Abrechnung-, Mahn- und Betreibungswesen, Prüfung Kreditorenrechnungen
  • Mithilfe Marketing-Themen
  • Betreuung KV-Lernende (Praxisbildner)
Was du mitbringst
  • Kaufmann/frau EFZ mit langjähriger Erfahrung in einem Gewerbe- oder Industriebetrieb
  • Vorzugsweise Weiterbildung Geschäftsleiterassistenz
  • Qualitätsbewusste, sorgfältige und seriöse Arbeitsausführung
  • Hervorragende MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point) und gute SAP-Kenntnisse
  • Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch
  • Sie sind offen für Neues, haben eine grosse Flexibilität , sind ein Organisationstalent und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick
  • Positives Erscheinungsbild mit gewinnbringendem Umgang mit den Kunden und den Mitarbeitenden
Was wir dir bieten

Aufstiegschancen
Bei uns kannst du sprichwörtlich die Treppe hochsteigen: von der Lehre bis in die Geschäftsftsleitung. Denn bei uns werden ambitionierte Mitarbeitende in ihrer Aus- und Weiterbildung gefördert, auch finanziell und in internen Kursen.

Weiterentwicklung
Neben der fachlichen Horizonterweiterung liegt uns deine persönliche Entwicklung sehr am Herzen. Deshalb begegnen wir deinen Inputs und Initiativen mit Freiraum und Interesse.

Teamspirit
Wir ziehen an einem Strang und unterstützen uns gegenseitig. Dieser starke Zusammenhalt fördert die Teamkultur und trägt zur Arbeitsmotivation bei.

Wert-Schätzung
Wir zeigen dir nicht nur auf persönliche Art, dass wir deine Arbeit schätzen, sondern auch finanziell. Deshalb bieten wir gerechte Löhne, eine gute Altersvorsorge (PK), je nach Geschäftssituation Boni und bei erfolgreichen Projekten gibts Prämien.

Arbeitsausrüstung
Es versteht sich von selbst, dass wir dir Arbeitskleider und eine zeitgemässe Infrastruktur bieten.

Betriebsausflüge
Ob firmenintern oder mit der Gruppe: Manchmal lassen wir die Arbeit einfach Arbeit sein und vergnügen uns bei gemeinsamen Ausflügen unterschiedlicher Art.

Firmenbekanntheit
Wir sind Teil der Baumann Koelliker Gruppe, die mit 1200 Mitarbeitenden nationale Bekanntheit geniesst. Auch in unserem Einzugsgebiet sind wir ein Begriff. Du kannst mit Stolz verkünden, wo du arbeitest.

Frühpension
Die körperliche und geistige Arbeit verlangt viel von dir ab in all den Berufsjahren. Geniesse deine Alterspläne, solange du noch fit bist. Mit der Möglichkeit der Frühpension ist diese Chance höher.

Krankheit & Unfall
Auch wenn wir hoffen, dass es dir stets gutgeht, lässt sich eine Krankheit oder ein Unfall manchmal nicht vermeiden. Statt der üblichen sozialrechtlichen 80% gibt es bei uns 100% Lohndeckung.

Familienunternehmen
Wir sind lokal verankert, mit unseren Mitarbeitenden verbunden; bei uns herrscht eine familiäre Stimmung.

Mach mit uns den nächsten Schritt in die Zukunft!
Wenn du voller Energie steckst und deinen Beruf mit Wissensdurst, Tatkraft, Weitsicht und Talent ausübst, dann begeisterst du uns total. Bewirb dich ganz einfach über unser Online-Tool.

Wir sind hochgespannt auf dich.

Deine Ansprechsperson:
René Hasler, Geschäftsleiter, +41 44 755 66 77.