Das Stadtbauamt bearbeitet die Bereiche Stadtentwicklung, Bauinspektorat, Hochbau und Tiefbau/Umwelt. Für den Stabsdienst des Amtes suchen wir eine engagierte und überzeugende Persönlichkeit als Leiter/in Administration (90%-100%, alternativ Jobsharing möglich)
Sie verfügen über einen Lehrabschluss als Kauffrau/Kaufmann EFZ bei der öffentlichen Hand und weisen sich über mehrjährige Berufserfahrung in einem gleichen oder ähnlichen Berufsumfeld aus. Zudem haben Sie eine Weiterbildung in den Belangen des (bernischen) Gemeindewesens oder eine tertiäre Ausbildung besucht. Sie überzeugen mit Ihrem mündlichen und schriftlichen Ausdruck, auch im Zusammenhang mit der Protokollierung und der Redaktion von Berichten und Dokumenten. Belastbarkeit, eine hohe Eigenorganisationsfähigkeit, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, Führungserfahrung sowie eine grosse Einsatzbereitschaft zeichnen Sie besonders aus.
Nebst einem abwechslungsreichen Tätigkeitsgebiet mit eigenem Gestaltungsbereich erwarten Sie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie gute Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Ihr moderner Arbeitsplatz liegt im gut erschlossenen Zentrum der Stadt Langenthal (Nähe Bahnhof). Mobiles Arbeiten ist möglich.