Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Soziales 40 %
Fällanden ist eine attraktive Gemeinde am Greifensee mit rund 9'400 Einwohne­rinnen und Einwohnern, die direkt an die Stadt Zürich grenzt.

Die Abteilung Soziales der Gemeindeverwaltung Fällanden ist Anlaufstelle für soziale und gesellschaftliche Belange.

Ihre Aufgaben
  • Selbständige Verarbeitung von Pflegefinanzierungsabrechnungen
  • Administrative Fallführung von einzelnen Kinderschutzmassnahmen
  • Unterstützung der Abteilungsleitung bei Projekten der Abteilung Soziales
  • Entgegennahme und Weiterverarbeitung von Klientenanliegen am Schalter
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in einer Zürcher Gemeinde- oder Stadtverwaltung
  • Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusste, belastbare und teamorientierte Persönlichkeit
  • Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
  • Empathischer Umgang mit Menschen in schwierigen Lebenssituationen
Attraktive Anstellungsbedingungen, Lohngleichheit, sehr gute Sozialleistungen
Jahresarbeitszeit, Teilzeit, mind. 25 Tage Ferien, Vereinbarung von Privatleben und Beruf
Mitarbeitendenanlässe, diverse Vergünstigungen
Weiterbildungsmöglichkeiten intern wie extern
Respektvoller Umgang auf Augenhöhe, Miteinbezug der Mitarbeitenden in Innovationen
Flache Führungsstrukturen und schnelle Entscheidungswege
Ihr Start bei uns

Idealerweise treten Sie die die Stelle per 1. Mai 2023 an. José Ovejero, Leiter Abteilung Soziales, beantwortet Ihre Fragen gerne unter Tel. 043 355 35 76.


Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen und aufgeschlossenen Team. Zudem erwarten Sie zeitgemässe Anstel­lungsbedingungen. Gerne fördern wir Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung.


Trauen Sie sich diese spannende und vielseitige Aufgabe zu? Wunderbar, dann freut sich Daniela Pfeifer, Leiterin Fachbereich Personal, auf Ihre Online-Bewerbung
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