Mercanto als Teil der Pistor Gruppe ist der grösste Schweizer B2B-Marktplatz für Profis aus dem Food, Non-Food und Healthcare Bereich. Im 1st Level Kundensupport bist du die erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft. Dabei kombinierst du dein technisches Verständnis mit deiner Freude am Kundenkontakt und trägst so aktiv zur Servicequalität und Weiterentwicklung unseres digitalen Marktplatzes Mercanto bei.
Jetzt hast du die Chance, die Erfolgsstory unseres Unternehmens mitzuschreiben.
Jetzt hast du die Chance, die Erfolgsstory unseres Unternehmens mitzuschreiben.
Meine Aufgaben
- 1st Level Support des Marktplatzes Mercanto per Telefon und E-Mail
- Support bei Bedienerproblemen der Scanner-Apps
- Aktiver Austausch mit dem Support von anderen Lieferanten
- Konstruktive Mitarbeit an Prozessoptimierungen
- Zusammenarbeit mit dem Support in der Westschweiz
Mein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnlich
- Erste Berufserfahrung im Kundensupport oder Helpdesk
- Verständnis und Interesse für Digitalisierung, Prozesse und Veränderungen
- Ziel-, lösungs- und teamorientiertes Arbeiten
- Vernetztes und analytisches Denken sowie Organisationstalent
- Zuverlässige und selbständige Persönlichkeit mit Eigeninitiative
- Sehr gute Französischkenntnisse, gute Deutschkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Deine Benefits
- Entwickle dich weiter: Wir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung mit einer Vielzahl interner und externer Weiterbildungen.
- Für deine Gesundheit: Wir bieten verschiedene intern organisierte Sportaktivitäten und ein preiswertes Personalrestaurant für deine ausgewogene Ernährung.
- Auf der sicheren Seite: Wir bieten zeitgemässe Sozialleistungen sowie Lohnfortzahlungen und beteiligen dich am Unternehmenserfolg.
- Gut unterwegs: Du hast Zugang zu vergünstigten Tankmöglichkeiten, einem Personalbus, der dich vom Bahnhof abholt und erhältst Gratiseintritte für Freizeitaktivitäten.
- Wirken und Wohlfühlen: Du profitierst von kurzen Kommunikationswegen und unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur. Das alles in einem modernen Unternehmen, das viel Wert auf Nachhaltigkeit legt.
- Flexibel und ausbalanciert: Du kannst dein Arbeitsmodell flexibel anpassen, hast mindestens fünf Wochen Ferien und je nach Tätigkeit die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.