Jetzt hast du die Chance, die Erfolgsstory unseres Unternehmens mitzuschreiben.
Deine Aufgaben
- Verantwortlich für das Product Management im Bereich Import und Gastronomie
- Laufende Beobachtung des dynamischen Marktes und Preisvergleiche sowie Marktanalysen
- Ausarbeitung von Kundenofferten in Zusammenarbeit mit dem Verkauf
- Einführung und Entwicklung neuer Produkte und Sortimente im In- und Ausland inklusive Schulungen für den Verkauf
- Ausarbeitung von Einzelaktivitäten, Koordination von Spezialaktionen und Sicherstellung der Profitabilität
- Überwachung der Produktequalität in Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung
- Enge Zusammenarbeit mit Lieferanten sowie mit internen Stellen wie Verkauf, Logistik und Marketing
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin ist von Vorteil
- Weiterbildung in Richtung Einkauf/Betriebswirtschaft/Marketing (HF, Fachausweis)
- Berufspraxis in einer vergleichbaren Funktion insbesondere mit Gastronomieprodukten
- Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, ein gesundes Durchsetzungsvermögen sowie eine sehr selbständige Arbeitsweise
- Erfolgreiche Einkaufstechniken (Verhandlungen, Kalkulationen etc.)
- Ausgeprägte interdisziplinäre Fähigkeiten
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Deine Benefits
- Entwickle dich weiter: Wir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung mit einer Vielzahl interner und externer Weiterbildungen.
- Für deine Gesundheit: Wir bieten verschiedene intern organisierte Sportaktivitäten und ein preiswertes Personalrestaurant für deine ausgewogene Ernährung.
- Auf der sicheren Seite: Wir bieten zeitgemässe Sozialleistungen sowie Lohnfortzahlungen und beteiligen dich am Unternehmenserfolg.
- Gut unterwegs: Du hast Zugang zu vergünstigten Tankmöglichkeiten, einem Personalbus, der dich vom Bahnhof abholt und erhältst Gratiseintritte für Freizeitaktivitäten.
- Wirken und Wohlfühlen: Du profitierst von kurzen Kommunikationswegen und unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur. Das alles in einem modernen Unternehmen, das viel Wert auf Nachhaltigkeit legt.
- Flexibel und ausbalanciert: Du kannst dein Arbeitsmodell flexibel anpassen, hast mindestens fünf Wochen Ferien und je nach Tätigkeit die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.