Mitarbeiter:in Hotline Support (1st Level)
Die Pistor AG ist das führende, unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Bäckereien/Confiserien, die Gastronomie und die Pflege. Modernste Logistik, innovative Ideen, nachhaltiges Handeln und jede Menge Leidenschaft – genau das ist es, womit wir unsere Kunden erfolgreicher machen.
Jetzt hast du die Chance, die Erfolgsstory unseres Unternehmens mitzuschreiben.

Meine Aufgaben

  • 1st Level Support des Marktplatzes Mercanto per Telefon und E-Mail
  • Support bei Bedienerproblemen der Scanner-Apps
  • Aktiver Austausch mit dem Support von anderen Lieferanten
  • Konstruktive Mitarbeit an Prozessoptimierungen
  • Zusammenarbeit mit dem Support in der Westschweiz

Mein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnlich
  • Erste Berufserfahrung im Kundensupport oder Helpdesk von Vorteil
  • Verständnis und Interesse für Digitalisierung, Prozesse und Veränderungen
  • Ziel-, lösungs- und teamorientiertes Arbeiten
  • Vernetztes und analytisches Denken sowie Organisationstalent
  • Zuverlässige und selbständige Persönlichkeit mit Eigeninitiative
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Französisch und Italienisch von Vorteil
Deine Benefits
  • Entwickle dich weiter: Wir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung mit einer Vielzahl interner und externer Weiterbildungen.
  • Für deine Gesundheit: Wir bieten verschiedene intern organisierte Sportaktivitäten und ein preiswertes Personalrestaurant für deine ausgewogene Ernährung.
  • Auf der sicheren Seite: Wir bieten zeitgemässe Sozialleistungen sowie Lohnfortzahlungen und beteiligen dich am Unternehmenserfolg.
  • Gut unterwegs: Du hast Zugang zu vergünstigten Tankmöglichkeiten, einem Personalbus, der dich vom Bahnhof abholt und erhältst Gratiseintritte für Freizeitaktivitäten.
  • Wirken und Wohlfühlen: Du profitierst von kurzen Kommunikationswegen und unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur. Das alles in einem modernen Unternehmen, das viel Wert auf Nachhaltigkeit legt.
  • Flexibel und ausbalanciert: Du kannst dein Arbeitsmodell flexibel anpassen, hast mindestens fünf Wochen Ferien und je nach Tätigkeit die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.
Pistor AG / Human Resources / Cyrina Bünter