Jetzt hast du die Chance, die Erfolgsstory unseres Unternehmens mitzuschreiben.
Deine Aufgaben
- Ich unterstütze das Key Account Management (KAM) bei allen administrativen und operativen Aufgaben
- Stelle das Tagesgeschäft und eines reibungslosen Stellvertretungsablauf innerhalb des Teams sicher
- Arbeite aktiv bei Ausschreibungen und individuellen Kundenprojekten mit
- Bin verantwortlich für die Erstellung von Offerten sowie die Verwaltung und Kontrolle von kundenindividuellen Spezialpreisen
- Beteilige mich aktiv an der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Verkaufsprozessen und Abläufen
- Erstelle kundenspezifischen Auswertungen und Sortimentsanalysen in Excel
- Bin mitverantwortlich für das Controlling und die Abrechnung der Sonderkonditionen
- Bei bereichsübergreifender Kommunikation und Aktivitäten übernehme ich die Koordination
- Unterstütze den Verkauf Innendienst bei komplexen Anliegen von KAM-Kunden
Dein Profil
- Ich verfüge über eine kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Aus-/Weiterbildung
- Habe einige Jahre Berufspraxis in der Betreuung von Grosskunden oder im Kundenservice
- Überzeuge mit meiner freundlichen, kundenorientieren Art und bringe mit meinen Erfahrungen wertvolle Ideen für nachhaltige Prozessoptimierungen ein
- Auch in hektischen Zeiten bin ich die Ruhe selbst und fähig, Prioritäten richtig zu setzen
- Bin ein Teamplayer und mag es gemeinsam anzupacken
- Ich beherrsche die MS Office Palette sicher und bin besonders versiert im Umgang mit Excel
- Als selbständige und zuverlässige Persönlichkeit bringe ich ein gesundes Mass an Durchsetzungsvermögen mit
- Verfüge über stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Deine Benefits
- Wertschätzende, mitarbeiterfreundliche Kultur mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen
- Aufgabe mit Gestaltungspotenzial
- Attraktives Gesamtpaket aus tollen Mitarbeiterkonditionen
- Förderung interner und externer Aus- und Weiterbildungen
- Moderne Infrastruktur und Arbeitsumgebung