1st-Level Hotline Support 80-100%
Die Pistor AG ist das führende, unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Bäckereien/Confiserien, die Gastronomie und die Pflege. Modernste Logistik, innovative Ideen, nachhaltiges Handeln und jede Menge Leidenschaft – genau das ist es, womit wir unsere Kunden erfolgreicher machen.
Jetzt hast du die Chance, die Erfolgsstory unseres Unternehmens mitzuschreiben.

Deine Aufgaben

  • 1st-Level Support des Marktplatzes Mercanto per Telefon und E-Mail
  • Unterstützung des Migrationsteams
  • Unterstützung der Support-Fälle aus den Migrations-Prozessen
  • Support bei Bedienerproblemen der Barcode-Scanner
  • Aktiver Austausch mit den Abteilungen 2nd-Level Support und Informatik
  • Konstruktive Mitarbeit an Prozessoptimierungen
  • Zusammenarbeit mit dem Support in der Westschweiz

Dein Profil

  • Abgeschlossene Grundausbildung (kaufmännisch oder ICT)
  • Erste Berufserfahrung im Customer Support oder Helpdesk von Vorteil
  • Gute Kenntnisse im Bereich E-Commerce-/Webshop und im Dienstleistungssektor
  • Verständnis und Interesse für Digitalisierung, Prozesse und Veränderungen
  • Gute mündliche Französischkenntnisse sind zwingend und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
  • Ziel-, lösungs- und teamorientiertes Arbeiten
  • Vernetztes und analytisches Denken sowie Organisationstalent
  • Zuverlässige und selbständige Persönlichkeit mit Eigeninitiative


Deine Benefits

  • Wertschätzende, mitarbeiterfreundliche Kultur mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen
  • Aufgabe mit Gestaltungspotenzial
  • Attraktives Gesamtpaket aus tollen Mitarbeiterkonditionen
  • Förderung interner und externer Aus- und Weiterbildungen
  • Moderne Infrastruktur und Arbeitsumgebung
Pistor AG / Human Resources / Cyrina Bünter