Jetzt hast du die Chance, die Erfolgsstory unseres Unternehmens mitzuschreiben.
Deine Aufgaben
- 1st-Level Support des Marktplatzes Mercanto per Telefon und E-Mail
- Support bei Bedienungsproblemen der Barcode-Scanner von Kunden
- Aktiver Austausch mit den Abteilungen 2nd-Level Support und Informatik
- Konstruktive Mitarbeit bei Prozessoptimierungen
- Zusammenarbeit mit dem Support in der Westschweiz
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnlich
- Erste Berufserfahrung im Kundensupport oder Helpdesk von Vorteil
- Gute Kenntnisse im Bereich E-Commerce-/Webshop und im Dienstleistungssektor
- Verständnis und Interesse für Digitalisierung, Prozesse und Veränderungen
- Ziel-, lösungs- und teamorientiertes Arbeiten
- Vernetztes und analytisches Denken sowie Organisationstalent
- Zuverlässige und selbständige Persönlichkeit mit Eigeninitiative
- Französischkenntnisse sind von Vorteil
Deine Benefits
- Entwickle dich weiter: Wir unterstützen deine persönliche und berufliche Entwicklung mit einer Vielzahl interner und externer Weiterbildungen.
- Für deine Gesundheit: Wir bieten verschiedene intern organisierte Sportaktivitäten und bieten ein preiswertes Personalrestaurant für deine ausgewogene Ernährung.
- Auf der sicheren Seite: Wir bieten grosszügige Sozialleistungen sowie Lohnfortzahlungen und beteiligen dich am Unternehmenserfolg.
- Gut unterwegs: Du hast Zugang zu vergünstigten Tankmöglichkeiten, einem Personalbus, der dich vom Bahnhof abholt und erhältst Gratiseintritte für Freizeitaktivitäten.
- Wirken und Wohlfühlen: Du profitierst von kurzen Kommunikationswegen und unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur. Das alles in einem modernen Unternehmen, das viel Wert auf Nachhaltigkeit legt.
- Flexibel und ausbalanciert: Du kannst dein Arbeitsmodell flexibel anpassen, hast mindestens fünf Wochen Ferien und je nach Tätigkeit die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.