Jetzt hast du die Chance, die Erfolgsstory unseres Unternehmens mitzuschreiben.
Deine Aufgaben
- 1st-Level Support des Marktplatzes Mercanto per Telefon und E-Mail
- Unterstützung des Migrationsteams
- Unterstützung der Support-Fälle aus den Migrations-Prozessen
- Support bei Bedienerproblemen der Barcode-Scanner
- Aktiver Austausch mit den Abteilungen 2nd-Level Support und Informatik
- Konstruktive Mitarbeit an Prozessoptimierungen
- Zusammenarbeit mit dem Support in der Westschweiz
Dein Profil
- Abgeschlossene Grundausbildung (kaufmännisch oder ICT)
- Erste Berufserfahrung im Customer Support oder Helpdesk von Vorteil
- Gute Kenntnisse im Bereich E-Commerce-/Webshop und im Dienstleistungssektor
- Verständnis und Interesse für Digitalisierung, Prozesse und Veränderungen
- Gute mündliche Französischkenntnisse sind zwingend und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
- Ziel-, lösungs- und teamorientiertes Arbeiten
- Vernetztes und analytisches Denken sowie Organisationstalent
- Zuverlässige und selbständige Persönlichkeit mit Eigeninitiative
Deine Benefits
- Wertschätzende, mitarbeiterfreundliche Kultur mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen
- Aufgabe mit Gestaltungspotenzial
- Attraktives Gesamtpaket aus tollen Mitarbeiterkonditionen
- Förderung interner und externer Aus- und Weiterbildungen
- Moderne Infrastruktur und Arbeitsumgebung