Jetzt hast du die Chance, die Erfolgsstory unseres Unternehmens mitzuschreiben.
Deine Aufgaben
- Fachkompetente Beratung und Betreuung der Kunden zu Fleischprodukten oder Themen rund um Fleischwaren
- Führung von aktiven Verkaufsgesprächen
- Koordination von Bestellungen und Lieferungen
- Diverse administrative Aufgaben wie Offerten, Auswertungen, Stammdatenpflege, etc.
- Enge Zusammenarbeit mit internen Anspruchsgruppen wie Aussendienst und Verkauf Innendienst
Dein Profil
- Abgeschlossene Grundausbildung als Koch/Köchin oder Fleischfachmann/-frau wenn möglich mit einer ergänzten Weiterbildung im Bereich Verkauf, Marketing oder in einem angrenzenden Bereich
- Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Administration oder im Verkauf Innendienst oder ähnliches
- Gute IT-Kenntnisse (MS Office, Outlook, Word, Excel und OneNote)
- Gute Französischkenntnisse
- Beziehungsnetz in der Gastronomie und Hotellerie
- Kunden- und teamorientierte Arbeitsweise
- Hohes Mass an Selbständigkeit und Zuverlässigkeit
- Freude in einem dynamischen Umfeld mitzuwirken
Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
Deine Benefits
- Wertschätzende, mitarbeiterfreundliche Kultur mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen
- Aufgabe mit Gestaltungspotenzial
- Attraktives Gesamtpaket aus tollen Mitarbeiterkonditionen
- Förderung interner und externer Aus- und Weiterbildungen
- Moderne Infrastruktur und Arbeitsumgebung