Sachbearbeiter:in Einkauf 80-100%
Die Pistor AG ist das führende, unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Bäckereien/Confiserien, die Gastronomie und die Pflege. Modernste Logistik, innovative Ideen, nachhaltiges Handeln und jede Menge Leidenschaft – genau das ist es, womit wir unsere Kunden erfolgreicher machen.
Jetzt hast du die Chance, die Erfolgsstory unseres Unternehmens mitzuschreiben.

Deine Aufgaben

  • Verantwortung für die Warendisposition und Bestellungen eines Teilsortimentes sowie die Kontrolle und Überwachung der Liefereingänge
  • Sicherstellung der Warenverfügbarkeit, der Stammdatenqualität und der Lagerverwaltung
  • Eröffnung von Artikeln und Mutation sämtlicher Preis- und Stammdaten
  • Bearbeitung von Qualitätsbeanstandungen
  • Unterstützung der Product Manager in administrativen Tätigkeiten

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil
  • IT-Affinität mit guten MS-Office Kenntnissen (Excel) sowie ERP-Kenntnissen
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Strukturierte und saubere Arbeitsweise
  • Aufgestellte und zuverlässige Persönlichkeit, welche gerne im Team und mit anderen Abteilungen zusammenarbeitet


Deine Benefits

  • Wertschätzende, mitarbeiterfreundliche Kultur mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen
  • Aufgabe mit Gestaltungspotenzial
  • Attraktives Gesamtpaket aus tollen Mitarbeiterkonditionen
  • Förderung interner und externer Aus- und Weiterbildungen
  • Moderne Infrastruktur und Arbeitsumgebung
Pistor AG / Human Resources / Cyrina Bünter